Felgen selber aufbereiten => Der Sommer kommt
Hallo,
habe mir jetzt nun endlich schmucke Styling 24 ersteigern können nur leider sind da teileweise kleine Kratzer drin! (Die Bordsteinmacken sind nicht gemeint) Welches mittel könnte man am besten nehmen um diese rauszupolieren?
Was sind eig. so die besten Mittel um die Felgen wieder zum Glänzen zu bringen?
Meguire etc... ??? Was macht ihr so?
19 Antworten
Würd ich gerne machen komme da aber sehr selten vorbei aber ich versuche ihn mal über tel zu erwischen wenn der mal rangehen sollte ist immer sehr schwer ihn am tel zu bekommen. Ich probieres es aber morgen mal und meld mich.
Morjens !
Ich hab meine Felgen vor 2 Wochen bei MyHammer rein gestellt und da haben sich promt mehrer Leute gemeldet, die meine Keskin KT1 Felgen aufbereiten wollten.
Felgen Sandstrahlen, Bordsteinschäden entfernen und Neu Lackieren 200 Euro, alle 4ire.
Ich darf sie nächste Woche abholen!
MFG Ernandenz
Zitat:
Original geschrieben von culoo
So habe die Felgen heute zum Aufbereiten abgegeben! Die Komplettsanierung kostest mich pro Felge 130€! Ist dies ein fairer Preis?MfG
Das zahle ich für alle 4.
Zerlegen, polieren und zusammenbauen. Incl. Rechnung.
Letztes Jahr hab ich 300,- Euro bezahlt für:
zerlegen, polieren, Sterne pulvern und zusammenbauen.
Kommt auf den Umfang an, wenn die Felgen gerichtet werden müssen weil Sie nen Schlag haben kann es leicht so teuer werden. Wenn die Felgen 400 Euro/Stück oder mehr wert sind lohnt sich das doch >100 auszugeben!
Hatte vor 2 Jahren auch nen Kostenvoranschlag zu meinen M-Felgen gemacht (bei http://www.aluklinik.de/). Da kamen auch rd. 500 Euro zusammen für Richten, teilweise Polieren, teilweise Lackieren.
Hab mir dann aber lieber andere (gebrauchte) besorgt und nur den Rand Polieren lassen, und zwar in Oer-Erkenschwick bei Speed-Power Autoteile, Horneburger Str. 133, 45739 Oer-Erkenschwick. Ganz kleiner Laden, aber schnell und sehr günstig. Mit Reifen Rauf- und Runterziehen für das Polieren des Randes von 4 Felgen waren es ca 120 Euro oder so. Da kann man nix sagen.