ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Felgen Pulverbeschichten ? JA ? NEIN ?

Felgen Pulverbeschichten ? JA ? NEIN ?

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 10. April 2012 um 9:26

Hey Leute,

Bin gerade dabei meinen A3 8PA fertig zu machen... Geplant sind nun folgende veränderungen noch...

Fahrwerksfedern 35mm vorne und hinten...

und mein eigentlicher Hauptpunkt die Felgen Pulverbeschichten zu lassen....

Habe vor meine Original Audi Felgen Pulverbeschichten zu lassen in einem Schwarz Hochgläzend oder Schwarz Matt...

Was meint ihr Dazu ??? Oder andere vorschläge ???

Im Anhang ist mein Wagen wie er derzeit da steht...

 

Würde mich über vorschläge freuen

 

Gruß Timo

Img-0740-1
Beste Antwort im Thema
am 10. April 2012 um 11:20

Schließ ich mich an, Felgen ersma tauschen und das Geld fürs Pulvern sparen^^

Und schwarz auf Schwarz /grau find ich auch ist nicht so ne geile Kombi.....

Aber mal was anderes du kommst ausm Cuxland?

Dann schau mal in den Treffen Bereich unter Treffen/Club Raum Cuxhaven/ Bremerhaven und vlt sehen wir uns ja mal demnächst ;) Komme aus Langen :)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Uhh, ich finde persönlich, dass das die hässlichsten Audi-Felgen sind die es gibt, ich würde sie lieber verkaufen und entweder gute RS4 Replika-Felgen oder sogar original Audi wenn du einen guten Preis bekommst zu kaufen. Ansonsten Rotorfelgen würden dem Wagen auch sehr gut stehen, oder RS6 Felgen. Aber das ist nur meine Meinung :)

Schwarze Felgen auf Schwarzes Auto?

Geht ja mal gar nicht...

am 10. April 2012 um 10:37

Wenn's um die Optik geht erstmal die Original-Audi 18"-Felgen kaufen... Besser noch gleich OZ Ultraleggara...

am 10. April 2012 um 11:20

Schließ ich mich an, Felgen ersma tauschen und das Geld fürs Pulvern sparen^^

Und schwarz auf Schwarz /grau find ich auch ist nicht so ne geile Kombi.....

Aber mal was anderes du kommst ausm Cuxland?

Dann schau mal in den Treffen Bereich unter Treffen/Club Raum Cuxhaven/ Bremerhaven und vlt sehen wir uns ja mal demnächst ;) Komme aus Langen :)

Ich finde schwarz auf schwarz kann auch gut aussehen :)

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Ich finde schwarz auf schwarz kann auch gut aussehen :)

Gaaaanz Deiner Meinung!

P1020272
P1020269

Spar dir das Geld für´s Pulvern.

Kauf dir ein paar Felgen die "schöner" sind.

 

Ich bin auch der Meinung das schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto nicht

so gut aussehen. Du brauchst etwas Kontrast. Meine Meinung.

Mach die Felgen doch rot :=]

Themenstarteram 10. April 2012 um 21:38

Ok denn kommen neue Felgen.. ihr habt mich ja alle überredet.... Aber welche Farbe sollen sie denn als Kontrast ?

Ich würde dir Empfehlen welche mit Tiefbett zu kaufen, und gleich schauen das du den Felgenstern in Schwarz bekommst!

am 11. April 2012 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Ich würde dir Empfehlen welche mit Tiefbett zu kaufen, und gleich schauen das du den Felgenstern in Schwarz bekommst!

Sowas in die Richtung hätte ich jetzt auch gedacht :)

Ich würde dir meine Felgen vorschlagen :D Bilder sind zwar noch vom Vorbesitzer aber die Felgen hab ich trotzdem drauf ;) Ist natürlich Geschmackssache. Und eine Preisfrage. Das sind jetzt 19 Zoll Eta Beta Tettsut X-Black :)

Themenstarteram 11. April 2012 um 23:30

Hey Leute...

Danke nochmal für eure Vorschläge und soo :-P Bin mehr so der Typ für volle Felgen also 9 Speichen und MAM8 usw

Mag das nicht so gerne mit 5 Speichen wo man alles sieht weiss nicht wieso vllt weil bei 19" die Bremsanlage so Mickymaus

aussieht :-D

am 12. April 2012 um 12:27

19" würd ich aufn A3 jetzt nicht unbedingt machen aber das ist wohl Geschmackssache (optisch wie auch in Sachen Fahrverhalten).

Pulverbeschichten würde ich allein aus dem Grund der Haltbarkeit schon nicht, selbst beim Reifen drauf ziehen hat man schon Probleme jemand mit einer passenden Maschine zu finden welche die Pulverbeschichtung nicht kaputt macht.

Hab übrigens aktuell noch die selben Ambition Alus auf meinem und finde die auch eher erträglich denn schön :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Felgen Pulverbeschichten ? JA ? NEIN ?