Felgen Passat CC
Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag,hoffe mache es richtig^^.
Nun meine frage ich will mir für meinen Passat CC Felgen für den Sommer kaufen weis nur nicht welche.Ich würde gerne 19Zoll draufmachen aber da mache ich mir dann gedanken ob das überhaupt geht ohne großen aufwand.Ich habe keine Lust irgendwie an der Karosserie rumzubasteln.Oder kann ich ohne probleme 19Zoll draufmachen denn Platz genug ist ja da.Welche Reifen kombi würdet ihr empfehlen bei 19Zoll? Oder soll ich doch 18Zoll kaufen denn da die ja eingetragen sind dürfte es da ja überhaupt keine probleme geben.
Wie gesagt ist mein erster Beitrag,bitte nicht Steinigen wenn ich etwas falsch formuliert habe.
38 Antworten
die auf dem bild sollten so in etwa die dimension einer 20"felge haben.
wie ihr ja bestimmt gesehn habt, ists nur photoshop.
heißt also die felge ist noch nicht montiert ^^ und wenn dann wirds die 9j*19 et45 (evtl mit 'ner kleinen spurplatte dann, um eine etwas schönere et zu bekommen), weil et29 dürfte ziemlich eng werden mit dem kotflügel, bei meiner tieferlegung..^^
obwohl sich das auch noch ausgehen sollte mit der 8.5 x 19 et 29
aber schonmal vielen danke für das reichliche feedback!freut mich das es euch auch so gefällt wie mir :]
So sieht das Ganze übrigens ohne Photoshop aus 😉
Die Bilder stammen vom User "Helmi" ausm PassatForum.
hab ihn deswegen auch schon angeschrieben (:
weißt du zufällig was für 'specs' seine 19'er hatten? waren das die mit der et29?
Zitat:
Original geschrieben von CC cRz
hab ihn deswegen auch schon angeschrieben (:
weißt du zufällig was für 'specs' seine 19'er hatten? waren das die mit der et29?
ja, weiß ich 🙂
9x19ET52 vom S6. Dazu vorne und hinten Distanzscheiben (10mm/15mm pro Rad) um an der VA auf ET42 und an der HA auf ET37 zu kommen. Reifendimension 235/35-19
Ähnliche Themen
yo, finde ich auch ganz schick...
erinnern mich irgendwie an die original VW-Mallory-Felgen (die ja bekannterweise beim R-Line-Paket dazu bestellbar sind).
Thread mal wieder hochkramen...
Sommer ist vorbei, aber man kann ja schonmal (bis zum nächsten Sommer) träumen (und vor allem sparen)!? ;-)
wenn diese Teile LK 5x112 besitzen, habe ich nächstes Jahr nach eeeeeeendlich meine Traumfelgen. gehören eigentlich zum neuen CLA-Coupe, der Frühjahr 2013 erscheinen soll. Bis dahin wird es die Felgen hoffentlich (auch für normalsterbliche bzgl. Preis) zu bestellen geben.
20 Zoll, das Benz-Zeichen wird durch ein VW-Zeichen ersetzt und der Spaß (bzw. Hingucker) kann beginnen.
grüße an alle CC-Fahrer an dieser Stelle! :-)
PS:war schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, kann es sein, dass CC-Fahrer ab Baujahr 2011/2012 so gut wie gar nicht mehr hier unterwegs sind!? bin mit meinem CC (nach problemlosen 30.000km) immernoch höchst zufrieden vor allem auch des Designs wegen. der neue CC mit dem Facelift schaut für mich nach 'Mini-Phaeton' aus. hab auch das Gefühl, man sieht ihn auf dt. Straßen noch seltener als das Vorgängermodell.
Zitat:
Original geschrieben von DD1000
Thread mal wieder hochkramen...Sommer ist vorbei, aber man kann ja schonmal (bis zum nächsten Sommer) träumen (und vor allem sparen)!? ;-)
wenn diese Teile LK 5x112 besitzen, habe ich nächstes Jahr nach eeeeeeendlich meine Traumfelgen. gehören eigentlich zum neuen CLA-Coupe, der Frühjahr 2013 erscheinen soll. Bis dahin wird es die Felgen hoffentlich (auch für normalsterbliche bzgl. Preis) zu bestellen geben.
20 Zoll, das Benz-Zeichen wird durch ein VW-Zeichen ersetzt und der Spaß (bzw. Hingucker) kann beginnen.
grüße an alle CC-Fahrer an dieser Stelle! :-)
PS:war schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, kann es sein, dass CC-Fahrer ab Baujahr 2011/2012 so gut wie gar nicht mehr hier unterwegs sind!? bin mit meinem CC (nach problemlosen 30.000km) immernoch höchst zufrieden vor allem auch des Designs wegen. der neue CC mit dem Facelift schaut für mich nach 'Mini-Phaeton' aus. hab auch das Gefühl, man sieht ihn auf dt. Straßen noch seltener als das Vorgängermodell.
Werden auf einem CC gut aussehen.
Achja, bin hier unterwegs und habe ein CC mit Modelljahr 2012... ;o))
nach langem Hin- und Her jetzt doch für die original 19 Zoll Lugano Felgen (hochglanzverdichtet) entschieden. Bilder gibts im Nachbarthread ('Preise Lugano Felge'😉 oder in meiner Signatur...