Felgen lackieren?
Hi
hab gestern schwarze alu felgen gesehen.. zufällig die selben die ich jetzt gerade oben habe
unterschied: die waren schwarz!
> kann man alu's lackieren?
(es handelt sich um meine eher billigen winter alu's - bei meinen sommer felgen würd ich das natürlich nicht machen!!)
Gruß
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Aber, kann man Felgen auch Silber pulvern? Also so im Original-look? Ich dachte man kann nur Uni-Farben pulvern 😕
Keine Ahnung, habe ich mich auch gerade gefragt... Hab ja auf dem M3 auch die Styling23, vorne links ist ein kleines Stückchen Lack abgeplatzt, muss mal gemacht werden. Ausserdem habe ich rechts bei beiden Felgen einen kleinen Bordsteinschaden. 🙄
Jetzt habe ich mir überlegt, dass vielleicht ein Anthrazit (Gun Metal, wenn das vielleicht jemandem was sagt) gut ausschauen würde mit dem Schwarz II zusammen!?!
Was meinst Du? Oder lieber wieder silber? 🙂
Oh das musst du mit Nagelfarbe sofort aufbessern......wenns geht, nicht mit pink 😁
Ne ehrlich ichr würde das nur in Silber machen 😉 Hätte ich jetzt nochmal die Möglichkeit gehabt, würde ich die Weißen Styling 23 normal silber lackieren.
Schaut ganz nett aus (beim Cap sogar perfekt) aber.....
Aber deine Bremssatteln gehören umgehend lackiert 😉 Schwarz, oder Silber, dann schaut jedes Detail wirklich perfekt aus 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Oh das musst du mit Nagelfarbe sofort aufbessern......wenns geht, nicht mit pink 😁Ne ehrlich ichr würde das nur in Silber machen 😉 Hätte ich jetzt nochmal die Möglichkeit gehabt, würde ich die Weißen Styling 23 normal silber lackieren.
Schaut ganz nett aus (beim Cap sogar perfekt) aber.....Aber deine Bremssatteln gehören umgehend lackiert 😉 Schwarz, oder Silber, dann schaut jedes Detail wirklich perfekt aus 😉
Gruß
Hach, ich weiss nicht... 😉
Ja, die Bremssättel sollten mal schwarz lackiert werden... Muss ich mal machen lassen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M336
Ja, die Bremssättel sollten mal schwarz lackiert werden... Muss ich mal machen lassen! 🙂
Drahtbürste, Reinigungsbenzin und Foliatec-Bremssattellack, sowie 2 Stützen (oder 4, wenn man alle 4 nacheinander macht), und schon schauen die aus wie neu 😁. Und die Farbe hält auch sehr lange (siehe Foto, nach 1 Jahr und einige Passfahrten/ Slaloms/ Trainings)
Vlad
PS: nein mir ist das blau nicht ausgegangen, wollte die Bremsbeläge nicht lackieren 😛