Felgen kaufen in eBay ???
hi ich wollte fragen was meint ihr kann mann sich Felgen ruhig in eBay kaufen ??? Felgen sind ja nicht so billig
ich wollte mir die Felgen hier kaufen was meint ihr zum Verkäufer habt ihr schon erfahrungen mit diesen Verkäufer gemacht ??
hier ist der link: http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
20 Antworten
das gehört zwar hier nicht rein aber ich habe gestern bei der überweisung vergessen meinen namen einzugeben das geld wird trotzdem überwiesen oder
du meinst im verwendungszweck???
Manche anbieter haben immer genaue angaben was da rein soll,meistens: ebay name und die artikelnummer.Sonst haben sie probleme das zuzuordnen.würd den mal anschreiben oder anrufen.
Kontoinhaber wo mein Name rein kommt hab ich ausversehen nix hin geschrieben
verwendungszweck habe ich die Artikelnummer hin geschrieben
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
Kontoinhaber wo mein Name rein kommt hab ich ausversehen nix hin geschrieben
verwendungszweck habe ich die Artikelnummer hin geschrieben
Der Name wird bei mir eigentlich automatisch übermittelt...wichtig ist der Verwendungszweck, wer das Geld letztendlich überweist, ist egal...