ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen in 18" und 19" Bilder??

Felgen in 18" und 19" Bilder??

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 5. September 2013 um 15:36

Hallo,

hat jemand Bilder von montierten Alufelgen in 18" oder 19"?? Mein Wagen wird mit 16" Zoll Dover geliefert und ich überlege, diese im Winter zu fahren und mir für den Sommer größere zu holen. Mir geht es nur darum, wie der Reifen dann im Radkasten wirkt, Form der Felge ist mir erst mal egal ...

Beste Antwort im Thema
am 1. Oktober 2013 um 16:27

hier mal mein 7er mit 8,5x19 wheelworld und 215/35 19 Falken Reifen mit gutem Stretch;-)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo,

Ich hab die 18" Serron VW-Felgen drauf.

Hier ein paar Bilder:

http://www.flickr.com/photos/99495838@N04/sets/72157634830969412/

Sind zwar 17 Zoll aber ich finde sie klasse!!

Dsc-0007
Dsc-0008
Dsc-0009

Zitat:

Original geschrieben von Karre-82

Sind zwar 17 Zoll aber ich finde sie klasse!!

Die Felgen stehen dem Golf super!

Da sieht man mal wieder:

Es kommt nicht auf die Felgengöße an...

Übrigens:

Im Motorsport hat jeder Reifen mehr Gummi als bei normalen PWKs.

Das Auto ist auch nicht ganz so hart wie mit 18" oder 19" Felgen, in Verbindung mit dem Sportfahrwerk sind die 17" Felgen ein guter Kompromiss!

@Karre-82

Sehen aus wie die Nogaro vom GTD.

Ist das ein 17 Zoll Nachbau?

Zitat:

Original geschrieben von micsto

@Karre-82

Sehen aus wie die Nogaro vom GTD.

Ist das ein 17 Zoll Nachbau?

Die stehen im Konfiguration unter dem Namen Singapore, hab sie zwar nicht bestellt (wissentlich) aber das ist eine andere Geschichte!

Ach ja, die Singapore, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :p

Nicht bestellt?

Kleiner Felgen-Vertauscher bei der Montage im Werk?

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Ach ja, die Singapore, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :p

Nicht bestellt?

Kleiner Felgen-Vertauscher bei der Montage im Werk?

Naja, ich habe zuerst die Madrid bestellt, dann wollte ich noch kurz vor knapp, ändern auf Salvador, da ist wohl ein Fehler rein gekommen, ich habe es auch erst bei der Abholung gesehen! Da der Preis Identisch ist und der Namen irgendwie ähnlich... habe es auf alle Fälle nicht gesehen, wäre eh zu spät gewesen!

Bin mit den Felgen aber auch glücklich!

Sehen super aus!

Ich muss dazu noch sagen ich habe die Singapore schon mal auf einem Schwarzen Golf gesehen ohne Sportfahrwerk und LED Rückleuchten und da haben sie mir nicht gefallen, darum hab ich sie auch nicht bestellt (wissentlich)!!

Da war auch ne andere Reifenmarke drauf bei mir sind es Pirelli und da waren es meines Wissens Bridgestone!!

Ich habe von Felgen und Kompatibilitäten kaum Ahnung. Kurze Frage... Kann man 18" Detroit vom 6er GTI oder auch die Austin vom 7er GTI problemlos auf jeden normalen Golf 7 bekommen?

j.

@jennss

Ich sag einfach mal ja :D

Zitat:

Original geschrieben von micsto

@jennss

Ich sag einfach mal ja :D

Danke. Mich würden mal die Detroits reizen. Wenn es 18" Ganzjahresreifen gibt, würde ich das irgendwann in Betracht ziehen ganz zu wechseln auf Detroits. Was müsste man wohl theoretisch nach Verkauf von 16" Perth mit Ganzjahresreifen etwa drauflegen für Detroits mit Ganzjahresreifen?

EDIT: Dürften wohl 500 bis 1000 €, soweit ich rumgeguckt habe.

j.

Themenstarteram 24. September 2013 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Karre-82

Sind zwar 17 Zoll aber ich finde sie klasse!!

das wichtigste bild fehlt: direkt eine normale Seitenansicht :) wäre gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen in 18" und 19" Bilder??