Felgen in 18" und 19" Bilder??

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,
hat jemand Bilder von montierten Alufelgen in 18" oder 19"?? Mein Wagen wird mit 16" Zoll Dover geliefert und ich überlege, diese im Winter zu fahren und mir für den Sommer größere zu holen. Mir geht es nur darum, wie der Reifen dann im Radkasten wirkt, Form der Felge ist mir erst mal egal ...

Beste Antwort im Thema

hier mal mein 7er mit 8,5x19 wheelworld und 215/35 19 Falken Reifen mit gutem Stretch;-)

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hanjob

Zitat:

Original geschrieben von n1comitc

Wollt noch mal darauf zurück kommen:

Bilder von 18" / 19" vorzugsweise Seitenansicht???

Hat jemand welche? & bitte jetzt nicht wieder so viel reden, ich hab 3 Seiten Thread durchsucht und 3 verschiedene Felgen gefunden...

Ja, das wirst du hier öfters erleben.
Schön auf dicke Hose machen und dann nichts dahinter.
Wenn der Golf doch schon auf der letzten Schleife finanziert oder geleast ist bleibt nicht mehr viel Luft nach oben für die geilen Felgen.
Dann wird halt nur drüber geredet.😁😁😁

Warte auf das Frühjahr!

Da kommen dann 19" OZ drauf 😎

Für den Winter reichen die Werks-17"

Aber hier geht es ja um Foto's :

Oz-ultraleggia
Oz-superturismo-19zoll-schwarz-vw

Zitat:

Hat jemand welche? & bitte jetzt nicht wieder so viel reden, ich hab 3 Seiten Thread durchsucht und 3 verschiedene Felgen gefunden...

Man sollte annehmen können, dass man bei mobile.de ausreichend Golf 7-Bildmaterial mit 18''-Felgen findet. Nur so als Tipp. 🙄

Mögich, aber

1. die bilder sind schlechter und nicht so felgenfokussiert, dass man wirklich erkennen kann 'welche größe schön ist' &
2. Steht so gut wie nie bei welche Größe die Felgen haben. Somit ist einem dann nicht mehr geholfen 😉

Zitat:

Original geschrieben von nachtprinz

Zitat:

Man sollte annehmen können, dass man bei mobile.de ausreichend Golf 7-Bildmaterial mit 18''-Felgen findet. Nur so als Tipp. 🙄
Deine Antwort