ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Felgen GTI Clubsport

Felgen GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 8. Mai 2021 um 23:11

Endlich, nach langer Suche, die passenden Felgen für meinen Clubsport gefunden. Da es immer noch nur zwei Hersteller gibt, die für den Clubsport Felgen mit ABE anbieten, hab ich mich für die Borbet LX entschieden. Hätte lieber die BBS CH-R gehabt, aber wenn BBS nicht in die Pötte kommt, dann eben nicht.

Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

wie breit können die Reifen denn sein

Steht alles im Gutachten. :mad:

Könntest du mir das bitte schicken da ich meinen noch nicht habe vielen Dank

Zitat:

@Auke49 schrieb am 27. August 2021 um 23:55:44 Uhr:

Ok, dann das noch. Mit dem Handy zu knipsen ist nicht meine Welt. Da ziehe ich eine Kamera und eine vernünftige Ausleuchtung doch vor. Zur Zeit leider nicht machbar. Ich hoffe, ich kann dir damit weiter helfen

danke :)

Das werden jetzt meine Winterräder mit Hankook Reifen in 8x19 Et50

IMG_2021-08-29_21-10-52.jpeg

Zitat:

@Auke49 schrieb am 27. August 2021 um 23:55:44 Uhr:

Ok, dann das noch. Mit dem Handy zu knipsen ist nicht meine Welt. Da ziehe ich eine Kamera und eine vernünftige Ausleuchtung doch vor. Zur Zeit leider nicht machbar. Ich hoffe, ich kann dir damit weiter helfen

Die sehen super aus!:)

Hier sind meine Winterfelgen auf dem Clubsport

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hier noch die neuen RIAL X12 in 7,5x18 ET 46 (mit ABE) auf dem CS...

... jaaaa, ich weiß... Gewindefahrwerk fehlt ;)

Img
Img

Sehr cool, wie viel habt ihr bezahlt?

Felgen ca. 420€ online bestellt, Hankook Reifen 225/40-18 360€ bei der Ebay Aktion mit 10%, Montage hier Vorort 60€, VW-Felgendeckel 30€ —> 870€

Meine Winterbereifung, MAM B2 8 1/2 x 19 ET 45 mit 235/35

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Wie hoch waren bei dir die [TÜV]-Abnahmekosten?

Marki_M. musste 59 € bezahlen.

 

Kann ich dir nicht sagen, hatte einen komplett Preis für mehrere Sachen.

Die Gebühren sollten ja nicht gross abweichen. Es ist ja die "A01". Kann sich natürlich regional unterscheiden, aber das kann ich nicht sagen.

@coolcriz Sieht super aus. Kommen der Pretoria recht nahe... in 19" und etwas tiefer bestimmt nochmal stimmiger ;)

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 28. Oktober 2021 um 15:19:25 Uhr:

@coolcriz Sieht super aus. Kommen der Pretoria recht nahe... in 19" und etwas tiefer bestimmt nochmal stimmiger ;)

Danke!

Ja, deswegen hab ich die gekauft.

Habe lange überlegt aber dann 18er genommen um günstigen Reifenersatz zu haben. Vermutlich wird das auch nötig sein… die Traktion mir WR ist nicht sooo der Hit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen