Felgen GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)
92 Antworten

Die RC sehen super aus, überlege glatt die zu bestellen, hatte schon die Borbet Y im Auge.

Werden die mit den Serienschrauben gefahren, sind Zentrieringe notwendig, passen die VW Felgendeckel? Wie schwer sind die?

Die RC werden mit den Serienschrauben befestigt.
Muss nochmal schauen ,ob die original Deckel passen.
Ob Zentrieringe benötigt werden weiß ich nicht, da der Reifenhändler die Felgen montiert hat.

Serienschrauben klingt schon mal sehr gut. Und die sind eintragungsfrei richtig? Was hast du für Reifen drauf, ist leider nicht zu erkennen, könnten Bridgestone sein.

Ja sind eintragungsfrei.
Hab Hankook w330 drauf…

Ähnliche Themen

https://premiumwheels.de/.../171730249

Kennt jemand diese Felgen, sind die auch geschmiedet und leicht?

Zitat:

@robby_wood schrieb am 1. November 2021 um 20:51:33 Uhr:

https://premiumwheels.de/.../171730249

Kennt jemand diese Felgen, sind die auch geschmiedet und leicht?

Das sind die ED45 Felgen, also ja.

Die ED45 Felgen sind schwarz und nicht tw. Glanz gedreht, oder?

Die Felgen beim CS45 sind schwarz .
Mfg Mario
( ich habe schon glanzgedrehte als "geprüfte B-Ware" im Netz gesehen, was immer das bedeuten soll 🙄 )

20211016_141937.jpg

Es gibt sie auch noch mit roten Streben, sind aber alles nur Abwandlungen der gleichen Felge.

Der 45er läuft soweit mir bekannt ist ausschließlich mit schwarzen Felgen und dem roten Streifen am Felgenhorn vom Band
Mfg Mario

Zitat:

@Mariolix schrieb am 1. November 2021 um 22:40:58 Uhr:

Der 45er läuft soweit mir bekannt ist ausschließlich mit schwarzen Felgen und dem roten Streifen am Felgenhorn vom Band
Mfg Mario

Das ist korrekt. Trotzdem gibt es noch andere Varianten der Felge mit den gleichen Eigenschaften wie Gewicht etc. meinte ich. 😉

Meine Winterbereifung: Damina Performance DM05 Black 8x18 mit Goodyear Ultragrip Performance + XL

W1
W2
W3

Hi zusammen.
Ich bin auch auf der Suche nach Winter Komplettbereifung für meinen CS den ich nach einem Jahr nach Bestellung am 12.01. endlich bekomme ??.

Gibt es mittlerweile mehr Alternativen ?
Haben Stahlfelgen eine Zulassung ?

Es sollte nicht zu teuer sein weil das Auto nur zwei Jahre gefahren wird.

Über ein paar Vorschläge wär ich sehr dankbar, da ich mich nicht so auskenne. Danke euch 🙂

Hab' die MAM RS4 8x18 als Winterfelge, kann wenn gewünscht noch Bilder am Fahrzeug nachschieben...

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Hab' die MAM RS4 8x18 als Winterfelge, kann wenn gewünscht noch Bilder am Fahrzeug nachschieben...

Hey könntest du noch Fotos schicken auf dem CS?

Und welche Felgendimension hast du drauf?

Gruß

Deine Antwort