Felgen für meinen 3C Kombi..

VW Passat B6/3C

Hi,

ich habe mich nun umgeschaut nach schönen Felgen für den Sommer... Meine akuellen Felgen sind jetzt Winterfelgen 🙂
Nur ich bin extrem Knapp bei Kasse und wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich gute / günstige Felgen bekommen kann??
Und welche Ihr mir empfehlen könnt?
Ich habe einen Highline.. sind die eigentlich von Werk etwas tiefer??
Scheint mir fast so... 🙂

Dankee..... für jeden Beitrag..

Servus

43 Antworten

Radkappensatz 75€ ( 4 Stück) Stahlfelge das Stück 78€( eine einzige)

Auktionsnummern: 150761142304, 260953515647,

Die Ersten sind ja wunderschön aber natürlich haben die auch ihren Preis... 😁

Die Zweiten haben natürlich ganz schöne Macken, sowas würde ich mir nicht drauf ziehen, auch wenn man die "günstig" bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Auktionsnummern: 150761142304, 260953515647,

Sowas bekommt man günstig bei Beschichtet wieder auf die Reihe. Investition ca. 240 Euro wenn man sie komplett machen lässt.

Ähnliche Themen

Ist Richtig!

Aber wenn ich mir so eine Felge ansehe, kann ich mir gut vorstellen, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Die optische Macke ist eine Sache, aber meiner Meinung nach hat die Felge sicherlich gut gelitten! Und das wäre ein Grund die nicht zu kaufen... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Sowas bekommt man günstig bei Beschichtet wieder auf die Reihe. Investition ca. 240 Euro wenn man sie komplett machen lässt.

Hallo,

ich bin grad über eure Unterhaltung gestolpert. Ich habe mir vor kurzen einen neuen Satz Alu´s für meinen PAssat gekauft. Da ich dieses Auto noch nicht so lang fahr (erst seit NOV 2011), bin ich noch nicht so erfahren, daher ne kurze frage. Passen die 8,5 x 18 mit 235er ohne probleme??? Ich wollt event noch 40er ferdern verbauen? Geht das???

Bild meiner Felgen hab ich mal angehengt.

Kommt auf die ET drauf an

Sorry ET 45

dürfte kein problem geben mit den radkästen

Servus,

sorry das ich mich jetzt erst melde...
ziemlich stressig z. Zt.

Also ich habe 3 Farbige Punkte, Rot Blau Grün glaube ich...
aber definitiv keine 4 Punkte..

also habe ich nun ein Sportfahrwerk??
Dann ist er also 15mm tiefer stimmts?

Wenn ich also 30 er federn rein mache dann wird er noch
15 tiefer als jetzt??
Muss das dann auch eingetragen werden?
Sind meine Dämpfer dann eigentlich auch anders??

Vielen Dank für die Infoooo... Fragen über Fragen.. sorry.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Passat1955

wenn gebrauchte Felgen für dich in Frage kommen, findest du sicher was bei ebay ..

Zu der anderen Frage.. Highline ist normalerweise nicht tiefer, im Gegensatz zum Sportline.
Vielleicht hast du ein Sportfahrwerk.. schau einfach hinter das vordere Rad auf die Feder. Da sind Farbmarkierungen.. wenn da 3 und nicht 4 farbige Punkte sind, dann hast du ein Sportfahrwerk..

Ja du hast ein Sportfahrwerk..

wenn du 30er Federn einbaust wird er um noch 15mm tiefer..

Das ist ja logisch, wenn du einmal 30er Federn drin hast dann ausbaut und später 40er einbaust dann ist er ja auch nicht 70mm tiefer..

🙂 super erklärt... 😁

ok super, dann hau ma mal Felgen drauf, und schauen wir mal
ob er hochbeinig wird, oder ob es akzeptabel ist...

Vielen Dank...😎

stell danach mal einige fotos aus verschiedenen Perspektiven ein

jep mach ich sobald die Felgen drauf sind...
ist ja noch Kalt.. 🙁🙁

brrr....

Deine Antwort