ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B6 3c Mj 06 Tagfahrlicht und Abbiegelicht über NSW

Passat B6 3c Mj 06 Tagfahrlicht und Abbiegelicht über NSW

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 25. Mai 2017 um 14:28

Hallo Leute

wer kann mir genau sagen wie ich die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht und als Abbiegelicht codieren kann bitte genauen weg beschreiben wäre echt super.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Dafür sind doch die Steuergeräte garnicht vorhanden...

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 14:39

Komisch das es bei anderen auch geht die älter sind wie mein Passi also muss es ja gehen

1. Bei MJ06 gibt's soooooo viele ältere B6 nicht.

2. Deine NSW haben definitiv keine Zulassung als TFL, also lass es besser sein.

Geht bei alten STG nicht, dazu muss das BNSTG ein neueres 30 Byte sein, da geht das.

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 22:36

ok und dann geht das mit dem 30 Byte BNSTG?

Was bedeutet eigentlich 30Byte Highend FSH?

30 Byte ist Highline STG. FSH muss nicht zwingend sein. Gehen auch die normalen. Muss halt ein neueres sein. Hier im Forum gabs Mal iiiiiirgendwo eine Liste

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 23:36

Und dann ist alles machbar mit NSW als TFL und NSW als Abbiegelicht und Regenschließung.

Wer hat denn soeins in der ecke liegen?

Regenschließen nicht. Dazu muss auch die Software auf den TSG passen! Und Regenschließen wird im KSG codiert.

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 10:42

In der MFA habe ich Regenschließung stehen steht auf ein aber nichts passiert wenn ich auf den Regensensor sprühe.

Was muss denn da für eine Software drauf sein im TSG?

Kommt drauf an, wie du regenschließen aktivierst. Damit das greift, musst du die Zündung anmachen, dann erst die Scheiben runterlassen, Zündung aus, Auto verschließen, 5 Minuten warten. Dann erst Wasser auf den Sensor.

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 13:00

Geht trotzdem nicht so ein misst

Hier. Den eröffnungspost durchlesen. Da stehen rot markiert die SW Versionen der TSG, mit denen das funktioniert.

 

http://www.meinpassat.de/forum/t90093.html

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 17:15

Habe vorhin gesehen das ich die alte SW auf den TSG habe.werde wohl mal zum Freundlichen fahren müssen.

Jetzt habe ich das problem das eine Störung der Parkbremse vorliegt irgendwas mit Auto Hold das habe ich garnicht verbaut.Fehler bekomme ich auch nicht gelöscht was kann das problem sein?

Mal ein Bild vom.Fehler reinstellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat B6 3c Mj 06 Tagfahrlicht und Abbiegelicht über NSW