Felgen für meinen 3C Kombi..

VW Passat B6/3C

Hi,

ich habe mich nun umgeschaut nach schönen Felgen für den Sommer... Meine akuellen Felgen sind jetzt Winterfelgen 🙂
Nur ich bin extrem Knapp bei Kasse und wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich gute / günstige Felgen bekommen kann??
Und welche Ihr mir empfehlen könnt?
Ich habe einen Highline.. sind die eigentlich von Werk etwas tiefer??
Scheint mir fast so... 🙂

Dankee..... für jeden Beitrag..

Servus

43 Antworten

War heute bei meinem 🙂
Und für mich ist die Lugano einer der schönsten "Originalfelgen" und in 19" perfekt für den Passat.

Aber ich seh eher auf Individualität 😁

Aber die Rial lugano wird bei VW nicht als original verkauft. Du meinst sicher die felgen vom CC die sehen schon heiss aus, sind aber meiner Meinung nach keine Lugano

Hallo,
Lugano in "Sterlingsilber" sieht so aus!
Gruß
Fiesta V

Das ist die Lugano 19"

und die ist der Hammer......
nur mir leider nicht selten genug. Wäre fürn Winter was ;-)

Attachment-11122
Cimg8157-7879490184164641330
Ähnliche Themen

Wirklich schick😎

Hallo ,
also habe eben bei meinem Highline geguckt der hat auch nur 3 Punkte auf den Federn! Konnte man das ab Werk so bestellen? Also ich meine ein Highline mit Sportfahrwerk?
Gruß

ja, falls du das Fahrzeug gebraucht gekauft hast, hat entweder der Vorbesitzer es mitbestellt oder später nachgerüstet.

Auf der ersten Seite deines Serviceheftes findest du verschiedene Buchstabenkombinationen...

Irgendeiner davon steht dann für das Sportfahrwerk, dann weißt du ob es schon ab Werk drin war.

Welche Zahlenkombi wäre denn für ein Sportfahrwerk?

das weiß ich nicht.. gib hier einfach alle ein: http://www.planet-passat.de/nc/tools/ausstattungscodes/

Also ich habe mir diesen Winter feine Interlagos zugelegt.
Ich bestehe immer darauf, dass nur Originale Teile verbaut werden. Im Winter habe ich 17" VW Sima und Sommer halt 18" VW Interlagos.
Kann leider keine Bilder machen, weil die Interlagos z.Zt. noch in Original VW Rädertaschen gut verpackt im Keller sind.. 🙂
HAbe mich sogar wegen der Interlagos von 19" Oxigin verabschiedet, war auch besser so!!

LG!

Zitat:

Original geschrieben von akf76

Hi,

ich habe mich nun umgeschaut nach schönen Felgen für den Sommer... Meine akuellen Felgen sind jetzt Winterfelgen 🙂
Nur ich bin extrem Knapp bei Kasse und wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich gute / günstige Felgen bekommen kann??
Und welche Ihr mir empfehlen könnt?
Ich habe einen Highline.. sind die eigentlich von Werk etwas tiefer??
Scheint mir fast so... 🙂

Dankee..... für jeden Beitrag..

Servus

Sind originalfelgen so günstig in DE?

Originale Felgen sind immer deutlich teurer, aber dafür passt es auch immer besser! 🙂

Originalfelgen gibt es immer für nen guten Kurs beim Onlineauktionshaus. Man muss nur ein wenig Geduld haben 😁

Da kann ich zu stimmen!Original Stahlfelgen mit original Radkappen VW für 85€ in der Bucht,mit abholen ca 450 km (hin und rück) war ich günstiger als direkt von VW 😎

Ok gut, aber bei Stahlfelgen ist es ja dann doch irgendwie egal ob Original VW oder nicht, wüsste nicht wo man da einen Unterschied sehen kann. Erst recht wenn Radkappen drauf sind. 🙂
Mit Radkappen ist das selbe wie mit Original Felgen, die sind im vergleich zu "No Name" Radkappen deutlich teurer!

Habe noch eine nette Page wo sich ein kleiner Blick durchaus lohnt!! -->

Link

Deine Antwort