ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. felgen frage octavia rs 245

felgen frage octavia rs 245

Skoda Octavia 3 (5E)

hallo zusammen

kurze entscheidungshilfe wäre super

 

silberne felgen mit schwarzen oder roten deckeln oder

schwarze felgen mit schwarzen oder roten deckeln

 

danke

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
31 Antworten

Abgesehen vom Felgendesign (gefällt mir nicht), Schwarz mit schwarzen Kappen.

Da sag noch einer die Extreme sieht nichts aus. Zum Stahlgrau passen silberne Felgen eh nicht, da machen auch die Deckel nix mehr.

Bitte Schwarz oder Anthrazit und guck mal was Rotiform sonst noch für Modelle hat.

hab dies silbenem einfach billig geschossen und wollte sie über den winter dunkel pulvern lassen dunkel grau oder schwarz dann mit roten deckel und diesen sommer einfach so fahren klar hat rotiform noch andere modele aber die guten alle ohne gutachten und aus dem alter bin ich raus

 

@Andy@Audi80 und Paulanna stell mal fotos von euren felgen rein das wir euren geschmack sehen

Schau mal mein PB. Da siehst du wie er mit 18“ in Anthrazit aussieht. Ich persönlich finde schwarze Felgen ohne eine deutliche Trennung zum Reifen nicht schön. Daher habe ich die anthrazitfarbenen genommen

.jpg
Asset.JPG

schwarze felgen sind für mich auch recht schwierig da das design überhaupt nichtmehr sichtbar ist und es nur noch schwarz mit reifen wirkt.

 

@The_sentinel2 sieht gut aus nur etwas klein die 18zoll

Für mich reicht es. Da das derzeit meine WR sind und ich die silbernen Gemini serienmäßig habe, werde ich Sommer die Felgen tauschen, die Gemini in Anthrazit lackieren lassen und zu WR degradieren. Abgesehen davon ist der Fahrkomfort bei 18“ so wie es ist gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Und die Zeit tiefer, härter, breiter ist bei mir vorbei. Ich habe jetzt das Vaterspassmobil mit ein bisschen Dampf.

Zum Leidwesen der Frau aber zum Spaß von den Kindern :p

Zitat:

@arz schrieb am 15. März 2019 um 20:04:29 Uhr:

@Andy@Audi80 und Paulanna stell mal fotos von euren felgen rein das wir euren geschmack sehen

Siehe Fahrzeugprofil: https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1100069/skoda-octavia-3-5e

Im Winter sind es gerade die Turini (18") und im Sommer die Xtreme (19"). Auf den Bildern sind die Xtreme ohne Spurplatten.

Zitat:

@arz schrieb am 15. März 2019 um 14:58:23 Uhr:

hallo zusammen

kurze entscheidungshilfe wäre super

silberne felgen mit schwarzen oder roten deckeln oder

schwarze felgen mit schwarzen oder roten deckeln

danke

Design ist super.

wenn silberne Felgen, dann rote Kappen.

schwarz wirkt nicht, wie wäre Bronze oder ein Goldton?

Eine Art Weinrot steht den Felgen bestimmt auch gut, alles sehr schlicht.

@The_sentinel2 wollte dir nicht zu nahe tretten es ist auch meine familienkutsche aber tiefer härter ist nie vorbei das ist doch im herzen

 

@Andy@Audi80 die xtreme fahr ich als winterreifen gefallen mir überhaupt nicht

 

@RicoPotsdam ja an bronze hab ich auch schon gedacht aber glaub wird eher gunmetall oder was in der richtung. mal sehen was kommt

Geschmäcker sind halt verschieden ;). Silber wirkt für mich auf den stahlgrauen halt nach nix, ist wie ein Fremdkörper ;), zumal ja Spiegelkappen, Grill, usw. -> schwarz.

hahaha ja muss ich recht geben aber bei ganz schwarz hab ich angst das man das komplette design der felge nichtmehr sieht und tendire eher zu nem dunklen grau oder hellen schwarz hahahaha

Da die Felgen gepulvert werden sollen, schau doch mal ob RAL Farben möglich sind. Ein Felgenfritze bei uns macht das, da kann man vorher sogar eine Probepalette mit diversen Farben direkt am Objekt (Felgen bei dir) testen.

@RicoPotsdam ja das ist ne gute idee werd das ganze aber erst nächsten winter ers in angriff nehmen mit dem pulver da hab ich noch zeit zum überlegen

eventuell dip ich sie noch vor dem sommer in schwarz glanz das kann ich selber machen und kostet nen halben tag

 

schick mal foto deiner kiste

Winterräder Borbet Y 18 Zoll in hellschwarz. ??

Durch die ganzen schwarzen Elemente am Auto kommt eigentlich nix anderes in Frage.

Hellschwarz geht aber gerade noch??

20190204-172615
20181116-160909
20181108-114651
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. felgen frage octavia rs 245