Felgen 320i Limousine komplett überfordert
Hi ich habe einen 320i gekauft dieses Jahr und will mir demnächst neue Sommerreifen inkl felgen kaufen gebraucht von kleinanzeigen am besten 18 oder 19", LK 5x120 ist mir klar alles weitere bereitet mir kopfschmerzen:
1. die meisten verkaufen dem anschein nach 4 gleichgroße felgen, aber ich habe mehrfach gelesen dass man hinten breitere reifen braucht, also auch breitere felgen oder nicht??
2. am besten sollte man nix eintragen müssen, ich glaube bei mir im Fahrzeugschein sind 17" felgen eingetragen, habe aber 16" drauf, heißt das schon ich bin illegal unterwegs? ab wann muss man was eintragen und wann nicht und könnte ich auch einfach 4 gleichgroße felgen nehmen?
mfg
31 Antworten
Zitat:
@aerounleashed schrieb am 30. Dezember 2020 um 05:41:13 Uhr:
Puh echt hart mit diesen Felgen und bestimmt noch härter genau diese Felgen und Reifen größen zu finden in akzeptablen Zustand mit genug Profil hab gar kein Bock 800 für Felgen plus Räder auszugeben da investier ich lieber erstmal in vanos und Motor etc
Meine M135 in schwarz mit neuen sommerreifen (1Saison) verkaufe ich grad falls interesse besteht. 400€ da kleine Schrammen vorhanden sind
Das Einfachste ist wirklich originale Felgen zu nehmen. Mit etwas Suchen findet man einen brauchbaren Satz für grob 600-700€ inkl. Reifen.
Da kann man doch nicht meckern, zumal so ein 255er Reifen auch mal schnell 140€/Stück kostet....