Feinstaubplakette.....????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, leider werd ich nicht drumrum kommen
mir ne Feinstaubplakette zu holen.
Jetzt wird dort ja das Kennzeichen eingetragen.
Bei den meisten wird dies, mit krugeliger Schrift, reingeschrieben.
Habe aber auch schon welche gesehen, wo das Kennzeichen,
mit Druckbuchstaben "reingedruckt" wurde.

Weiß Jemand, wo es soetwas im Bereich HI/HOL/HM gibt????
Gruß Bonko

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Wenn die Behörden alle so toll kostendeckend arbeiten und der Staat mit unseren Steuern Gewinn erwirtschaftet, wo kommt dann die Neuverschuldung her?

Die Neuverschuldung kommt daher, weil in diesem Bereich Kosteneffizienz ein Fremdwort ist und teilweise Unsummen sinnlos verprasst werden...

151 weitere Antworten
151 Antworten

Sorry Tippfehler : Knöllchen juli 2006 Ablauf des Parkausweises Juni 2007 ( Ich brauchte natürlich nicht zu bezahlen, weil ja Knöllchen nicht berechtigt war)
Ich glaube nicht das jeder Ordnungshüter genau Kenntnis hat welche Fahrzeuge genau von der Plakettenpflicht ausgenommen ist. Vor allem wenn ein Parkausweis für Behinderte im Fahrzeug liegt kann es vorkommen, dass man trotzdem ein Knöllchen bekommt. Jetzt könnte einer ja sagen die Leute werde geschult, sollte man eigentlich von ausgehen. Auch wenn die Leute geschult werden heißt es noch lange nicht das sie bei der Schulung auch aufpassen. Somit nicht genau wissen welches Fahrzeug letztendlich von der Plakettenpflicht befreit. Manche werden vermutlich frei nach dem Motto agieren : Keine Plakette erstmal Knöllchen verteilen ob nun berechtigt oder nicht. Die denken (???) dann, der Fahrzeughalter wird sich schon melden wenn er unberechtigt ein Knöllchen bekommt.

oh! da hab ich mich tatsächlich verlesen. vielen dank für den sehr f r e u n d l i c h e n hinweis!

Deine Antwort