Fehlercode P0011 und P0014
Nach Zylinderschaden gebrauchten Motorblock eingebaut. Danach Fehlercode P0011 und P0014.
Steuerzeiten überprüft, passen.
Ölmagnetventile erneuert.
Kurbelwellensensor getauscht
Motoröl gewechselt
Ölrückschlagventil überprüft, in ordnung
Nockenwellenräder erneuert
Fehlercode besteht weiter hin
Wer hat noch einen Rat?
42 Antworten
Welcher Motor ist verbaut?
Gruß
D.U.
Ohne den Motor zu kennen, könnte es sich um eine nicht richtige Position der Nockenwelle handeln.
Passen die Markierungen auf den Nockenwellenrädern? Stimmt der Zündzeitpunkt?
Was wurde am Motor gemacht, bevor er eingebaut wurde?
Zitat:
Motor 1,6 115 Ps motorcode A16xer
Der motorblock wurde gesäubert, kolben raus, Ringe runter und gereinigt, neue ölpumpe
@unterstudienrat schrieb am 20. Juni 2024 um 11:46:50 Uhr:
Welcher Motor ist verbaut?Gruß
D.U.
Zitat:
Motor 1,6 115 Ps motorcode A16xer
Der motorblock wurde gesäubert, kolben raus, Ringe runter und gereinigt, neue ölpumpe, neuer zahnriehmen, neue spannrolle
Markierungen stehen alle auf punkt@unterstudienrat schrieb am 20. Juni 2024 um 11:46:50 Uhr:
Welcher Motor ist verbaut?Gruß
D.U.
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Zitat:
Motor 1,6 115 Ps motorcode A16xer
Der motorblock wurde gesäubert, kolben raus, Ringe runter und gereinigt, neue ölpumpe, neuer zahnriehmen, neue spannrolle
Markierungen stehen alle auf punkt
Punkt ist aber falsch.
Zitat:
@Rausch schrieb am 20. Juni 2024 um 15:28:12 Uhr:
Zitat:Motor 1,6 115 Ps motorcode A16xer
Der motorblock wurde gesäubert, kolben raus, Ringe runter und gereinigt, neue ölpumpe, neuer zahnriehmen, neue spannrolle
Markierungen stehen alle auf punkt
Also ohne Blockierwerkzeug für die KW und NW?
Wenn du die NW auf Punkt gegenüber eingestellt hast, ist das schon mal falsch.
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