Fehlende Straßen in Karte
Hi,
ich habe das Naiv Discover media.
Bei uns in der Gegend fehlen teilweise Straßen bzw. Kreisverkehre.
Kann man dies irgendwo melden?
Oder lohnt sich das nicht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@peterfido schrieb am 14. Juni 2015 um 17:37:47 Uhr:
Natürlich werden GPS-Daten benötigt. WLAN wird zur Standortbenutzung mit Sicherheit wegfallen, das Handynetz ist zu ungenau. Mindestens einmal muss der Standort bestimmt worden sein, bevor die Werte der anderen Sensoren reichen. Was nutzen Richtung und Geschwindigeit, wenn nicht bekannt ist, von wo losgerechnet werden soll.?.Bei längeren Tunnelfahrten mit Abzweigungen tappt das Navi wieder im Dunkeln.
Ja natürlich, einmal müssen GPS Daten ermittelt worden sein. Nur, das war bei den bisherigen Ausführungen von Thomas56 Voraussetzung. Zitat: "Sollte einmal, aus welchen Gründen auch immer,
der GPS Empfang ausfallen, hat jedes Navi eine Grundeinstellung. Eine Homeversion quasi"
Wenn etwas ausfällt, war es vorher da!
Beim Einrichten des Festeinbau Navis wird die Vorausrichtung des Fahrzeugs programmiert. Dazu ist GPS Empfang erforderlich. Daher hat jedes von VW an Kunden ausgelieferte Navi bereits GPS Empfang gehabt.
Man muss mir hier keine Allgemeinplätze erklären!
Schon erstaunlich, welche Ergüsse hier mit DANKE bedacht werden!
Und ich kenne kein Tunnelsystem mit mehreren Abzweigungen, wo das Discover Media im Dunkeln tappt!
Nicht nur einfach etwas behaupten, sondern auch mit Fakten belegen!
30 Antworten
Zitat:
@ziemtstein schrieb am 17. Juni 2015 um 11:42:28 Uhr:
Neuberechnungen bei "absichtlich" von der Route abweichend werde ich mal testen... bin Sonntag in Berlin bei Herby Grölemeyer...
[OT]
Sonntag in Berlin? Ich biete Freitag in Bochum -> Spezialkonzert anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "4630 Bochum" ... 😎 😁
[/OT]