Feedback zu meiner Konfiguration

BMW X5 E70

Beflügelt von den Gesprächen über M-Paket und Aoero-Paket habe ich mich jetzt durchgerungen auch "etwas" mutiger zu konfigurieren.

Also kommen wir zum Wesentlichen 😉

-X5 3.0sd

-Spacegrau

-Leder Exclusiv Nappa in beige oder tabak

-Holz Bambus dunkel

-Sportpaket

-AD

-AL

-Komfortsitze

-Shadowline

-Standheizung

-Sonnenschutzverglasung Individual

-4 Zonen Klimaautomatik

-Ablagepaket

-Garagentoröffner

-Komfortzugang

-Niveauregulierung

-Panoramadach

-Sportlenkrad

-Modellschriftzug Entfall

-Navi Prof mit Bluetooth

-HiFi Prof

-Spracheingabe

-CD Wechsler 6 fach

-USB Audio

-DAB Tuner

-PDC

-Spiegel abblendend

-Aero Paket

-215er Felge

-Trittbretter

Jetzt gibt es jedoch verschiedene Möglichkeiten bei denen ich mir noch nicht sicher bin.

Bei den Felgen gefällt mir auch die Breyton Spirit Black sehr gut (21" oder 22"😉.

Mit der Breyton Felge gefällt mir auch das M-Paket in Schwarz gut...besonders mit den getönten Scheiben!

So, jetzt gebe ich den Ring frei...ich bin für VErbesserungsvorschläge immer offen (eventuell habe ich ja auch etwas vergessen)...

LVSt

51 Antworten

Ah, noch jemand der die Goethe kennt!
Dort sieht man in der Tat viele die mit ihrem Auto dort durch "müssen" um sich bestaunen zu lassen.
Genau aus diesem grund will ich zwar ein sportliches, aber nicht zu auffälliges Auto. Die Leute sind größten Teils mehr als peinlich, die kaufen dort doch eh nichts. Wie oft stehen sie vor mir bei Tod's, Hermes oder Burberry und lassen sich Dinge zurücklegen, die sie nie abholen werden (Story's die man von bekannten Verkäufern immer wieder erzählt bekommt).
Aber hauptsache man hat sich mal mit einem großen Auto gezeigt und dem "Pöbel" gezeigt, dass man es ja hat...
Da lob ich mir doch Mannheim, ist zwar ein Stück weiter, aber es gefällt mir besser😉

Ja, Syltaufkleber auf dem Cayenne ist schon was feines...Kampen-Trabi!

stimmt 😁

Hi!

Schwarze Felgen, auch wenn's Alu ist, sehen imho aus wie Winterräder aus Stahl...die mag ich auch nicht!!

Gruss Michael (mit einem weissen APPLE-Aufkleber am heck 😉)

Zitat:

(mit einem weissen APPLE-Aufkleber am heck 😉)

coole Idee, das mache ich auch 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

der hier dürfte euch begeistern! BÖSE BÖSE!

aeropaket mit 22", die ähnlich aussieht wie die 128er.

würde mir auch gefallen...

lg

sven

Moin,

endlich einmal jemand, der diese silbernen Leisten unterhalb der Nebelscheinwerfer lackiert bzw. entfernt hat. Finde ich von Anfang an bei einem schwarzen Auto einfach besser, und hatte im vor, das machen zu lassen. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die silberne Abdeckung entfernt oder lackieren lassen muß?
Für schwarze Felgen im Sommer fehlt mir der Mut. Wie schon gesagt, sieht "böse" aus, aber das bin ich nicht wirklich. Vielleicht bei den Winterrädern. Mal sehen.

Gruß aus Hamburg
Jan

wie, kein BILD-Aufkleber????? 😁 oder bereits lager gewechselt? 😎

lg

Zitat:

wie, kein BILD-Aufkleber?????

Genügt mir schon, dass ich morgens immer mit ner BILD-Mütze an der Kreuzung stehen muss und meine Brötchen verdiene....

Nach dem 4.8i jetzt auch noch Sonntags die BamS austragen.... da möcht' ich nicht auch noch am Auto sowas haben!!

😉 😁

Gruss Michael

Zitat:

von hinten!

Genau, das ist der der bei mobile.de immer wieder mit € 16.000.- oder so zum Verkauf steht 😛

lg
benni

Zitat:

was hast du denn für einen listenpreis bei der konfi?

Also ich bin ohne 21" und Aero(dafür mit 20" und M-PAket) bei etwas über 93t€, habe aber noch durch HUD ergänzt.

Schon ein steiler Betrag...

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Zitat:

Zitat:

was hast du denn für einen listenpreis bei der konfi?
Also ich bin ohne 21" und Aero(dafür mit 20" und M-PAket) bei etwas über 93t€, habe aber noch durch HUD ergänzt.
Schon ein steiler Betrag...

Sieh es so, je höher der Ausgangspreis umso größer dein am Ende erzielter absoluter Rabatt

😁

benni

Zitat:

Original geschrieben von b3nni

Zitat:

von hinten!
Genau, das ist der der bei mobile.de immer wieder mit € 16.000.- oder so zum Verkauf steht 😛

lg
benni

nee, der steht mit 99.999,-- drin! frechheit, da mogelpackung! (nennen das aero "M-Paket 2" 😁)

Zitat:

Beflügelt von den Gesprächen über M-Paket und Aoero-Paket habe ich mich jetzt durchgerungen auch "etwas" mutiger zu konfigurieren.

Also kommen wir zum Wesentlichen 😉

-

Hallo LvSt,

habe hier
http://www.x5world.com/.../36340-pics-space-grey-aero-kit-128s.html

gerade einen X5 gefunden, der (fast) Deiner Konfiguration entspricht. Bis auf die Felgen (128er) ...ausserdem ist das Lenkrad auf der falschen Seite ;-)

Der Besitzer hat übrigens den 4.8i Aufpuff an seinem 3.0 d installiert.. Er hat zwar noch nicht genau den Ablauf beschrieben, wird es aber wahrscheinlich bald, da bereits danach gefragt wurde.

Übrigens : Super Deine Konfiguration, Lederfarbe ist natürlich Geschmackssache, ich würde Creme Beige vorziehen

VG

Ralf

schön... ich werde definitiv diese beleuchteten einstiegsleisten nachrüsten lassen (endrohre sowieso!)

lg

sven (immer noch kein freund von spacegrau)

da dein (sehr gut ausgestatteter) Dicker erst so ca. April kommen wird, bekommst Du evtl. auch schon die elektr. Heckklappe, soll mit 04/08 Produktion kommen 😉😉😉 ich würde so etwas wie kurvenlicht, Alarm und Garagentor(einzel ja), CD Wechsler, weglassen und dafür noch Massage nehmen!!! Wenn man es mal auf ner langen Fahrt zum Gardasee hatte, völlig entspannt ankommt, will man(n) und noch viel mehr Frau es nie mehr hergeben 😎😎😎

Micha

Moin,

den weißen auf dem Bild von Sven habe ich vorgestern genau so in HH-City gesehen. IMO ist da für ein weißes Auto zuviel schwarz zu sehen.

Spacegrau würde ich persönlich auch nochmal überdenken. Bei mir in der Straße stehen gleich zwei davon und die Farbe ist nicht unbedingt der Hammer. Carbonschwarz ist schon klasse und ansonsten hat BMW doch eigentlich immer eine super Auswahl an Farben...

Gruß

Björn
der eigentliche Aufkleber-Gegner, dessen Sansibar-Sticker seit zwei Jahren herumliegt und der sich nur zur kleinen dezenten HSV-Raute durchringen konnte... 😁

(wer pappt sich denn nen Gucci-Aufkleber aufs Auto?!?)

Deine Antwort