Feedback zu meiner Konfiguration
Beflügelt von den Gesprächen über M-Paket und Aoero-Paket habe ich mich jetzt durchgerungen auch "etwas" mutiger zu konfigurieren.
Also kommen wir zum Wesentlichen 😉
-X5 3.0sd
-Spacegrau
-Leder Exclusiv Nappa in beige oder tabak
-Holz Bambus dunkel
-Sportpaket
-AD
-AL
-Komfortsitze
-Shadowline
-Standheizung
-Sonnenschutzverglasung Individual
-4 Zonen Klimaautomatik
-Ablagepaket
-Garagentoröffner
-Komfortzugang
-Niveauregulierung
-Panoramadach
-Sportlenkrad
-Modellschriftzug Entfall
-Navi Prof mit Bluetooth
-HiFi Prof
-Spracheingabe
-CD Wechsler 6 fach
-USB Audio
-DAB Tuner
-PDC
-Spiegel abblendend
-Aero Paket
-215er Felge
-Trittbretter
Jetzt gibt es jedoch verschiedene Möglichkeiten bei denen ich mir noch nicht sicher bin.
Bei den Felgen gefällt mir auch die Breyton Spirit Black sehr gut (21" oder 22"😉.
Mit der Breyton Felge gefällt mir auch das M-Paket in Schwarz gut...besonders mit den getönten Scheiben!
So, jetzt gebe ich den Ring frei...ich bin für VErbesserungsvorschläge immer offen (eventuell habe ich ja auch etwas vergessen)...
LVSt
51 Antworten
wird in jedem fall einer der high-level-versions!
nur, bist du dir wirklich sicher mit dem spacegrau??? ist IMHO(!😛) die un-farbe für den x5. warum nicht ein schönes schwarz oder blau?
poste doch mal ein foto oder link der breyton. vorab: wenn schon ein dritthersteller, dann auch gleich 22". sonst kannst du bei der 215er sehr gut bleiben...
was hast du denn für einen listenpreis bei der konfi?
danke, sven
Wann würdest du den dann geliefert bekommen?
April 08 oder ists ne Umbestellung von d auf sd?
mfg
benni
Hallo LvSt
Ich würde, wie von greatlifestyle schon erwähnt, die Farbe kritisch überdenken. Den CD-Wechsler kannst Du weglassen, wenn Du eine USB Schnittstelle hast. Im Navi ist zur Not ein Single CD Player. Hast Du die Dachrehling absichtlich nicht mit reingenommen (Shadowline oder Alu??)?. Dritte Sitzreihe ist wahrscheinlich kein Thema für Dich. Ich persönlich finde das Beige wesentlich schöner als das Tabak (vor allem wegen den Teppichen/Armaturenbrett). Standheizung? Braucht man die mehr als 3 mal im Autoleben wenn man eine Garage hat? Wenn ja, dann bitte mit Lenkradheizung...
Just my thoughts..
Martin
-Leder Exclusiv Nappa in beige oder tabak (Tabak würde ich Dir nicht empfehlen, Beige viel schöner aber anfälliger)
-Standheizung (finde ich überflüssig)
-Komfortzugang (wozu braucht man das??)
-CD Wechsler 6 fach (würde ich mir sparen wenn Du die USB-Schnittstelle hast)
Die Farbe würde ich mir auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen, mit dem Aero-Paket sieht es etwas zu krass aus... siehe Link X5 4.8 Spacegrau mit Aero-Paket & 215ern
Aber an sich ist die Konfiguration BOMBE!!!!
Meine Konfiguration sieht so aus:
X5 3.0d Saphirschwarz
Leder Schwarz
Interieur Alu-Längsschliff
Aero-Paket komplett lackiert (auch die ganzen Plastik-Teile!!!)
Felge 128 21"
Sportpacket
Adaptive Drive
Aktivlenkung
Navi Professional
Panoramadach
Komfortsitze
PDC
Rückfahrkamera
Klimaautomatik 2-Zonen
Head-Up Display
Xenon
Spiegel automatisch abbl.
Fernlichtass.
Hifi-Prof.
Sonnenschutzverglasung
USB-Schnittstelle
Denke ich habe das wichtigste drin 😉
Ähnliche Themen
Ich habe bis jetzt noch nicht bestellt, da meiner frühstens 07.2008 kommen darf...es sei denn, ich bestelle privat, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da ich einen Sportwagen haben will und mir dieser Wunsch vom Firmenseiten verwehrtbleiben wird
Standheizung aus dem Grund, da ich zwar im Wohnhaus eine Garage habe, aber mein Büro im "extra Haus" untergebracht habe und docht keine Garage ist.
Auserdem bin ich leidenschaftlicher Österreich-Fan und dort ist es nicht immer so warm!
Komfortzugang aus einem ganz einfachen Grund!
Ich bin ein Performance-Freak und kann mich an den kleinsten Dingen erfreuen, so auch daran!
...schade, dass es keine elektrische Heckklappe gibt^^
Den CD Wechsler brauche ich eigentlich nicht, aber ich muss ihn von Firmenseite rein machen...steht so in der Policy.
Die Farbe finde ich eigentlich geil, weil sie gut zur 215er passt! Zu einer schwarzen Felge natürlich auch...mit dem Bonus, dass Grau und Schwarz nicht so "türkisch" wirkt
Tabak mit erweitertem Umfang habe ich in einem 5er gesehen und fand die Farbe dort toll, wobei ich wie gesagt auch beige nicht abgeneigt bin!
Im Anhang ist ein Bild der Felge.
also der komfortzugang ist schlichtweg genial. man benutzt ihn IMMER (zwangsläufig)😎 und spart sich, den schlüssel ins schloss drücken zu müssen - convenience pur! mir macht er spass. vor allem das elegante fingerauflegen beim verschliessen ist sexy!
den cd wechsler braucht es nicht im ipod zeitalter. cd einschub hast du eh...
standheizung finde ich auch nett. hatte sie im touareg. wenn ich morgens meinen sohn in die schule fuhr, wurde sie kurz angeknipst und gut...
tabak ist vom sitzleder her schön, leider ist das komplette interieur in dieser farbe und am plastik sieht's gräßlich aus. ebenso die schoko-fussmatten sind nicht besonders prickelnd. da sind die 2-farbigen kombis sattelbraun und creme deutlich schöner und vor allem an den richtigen stellen unempfindlich, da schwarz!
zur aussenfarbe: geschmackssache. muss jeder selbst wissen.
lg
sven
Denkt ihr, es ist via Individual möglich einen schwarzen Innenraum mit Sitzen in Tabak zu bekommen?
Noch besser wäre es natürlich, wenn ich ihn schwarz ordern kann und einfach die Sitze tausche...
Gibt es Bilder mit 215er und Aero in Black?
der hier dürfte euch begeistern! BÖSE BÖSE!
aeropaket mit 22", die ähnlich aussieht wie die 128er.
würde mir auch gefallen...
lg
sven
Den ersten hast du aus dem Autoscout, oder?
Der sieht schon gut aus, aber wenn ich mit "sowas" geschäftlich unterwegsbin, werde ich wohl Probleme bekommen.
In der Regel fährt man bei uns A8 oder S-Klasse mit 18"...
Der letzte gefällt mir persönlich überhauptnicht, die 215er geht meiner Meinung nach nicht in schwarz!
ich war ja auch erst auf dem BÖSE trip und hab mich aus demselben geschäftlichen grund für die "edel"-variante im alu-look entschieden, womit ich auch zufrieden bin. dennoch ist der schwarze ein hingucker. samstags in frankfurt auf der goethestrasse stehen die ganzen cayennes so rum...
lg
sven
Also ich finde der schwarze X5 geht garnicht, gefällt mir NULL!!
Ich habe auch irgendwie eine innerliche Abneigung gegen SUV/SAV Fahrer die Sansibar/Sylt/Gucci oder ähnliche Aufkleber auf ihr Auto machen 😠 ... ich hoffe es fühlt sich niemand von Euch angesprochen 😕
[Komfortzugang aus einem ganz einfachen Grund!
Ich bin ein Performance-Freak und kann mich an den kleinsten Dingen erfreuen, so auch daran!
...schade, dass es keine elektrische Heckklappe gibt^^
Tabak mit erweitertem Umfang habe ich in einem 5er gesehen und fand die Farbe dort toll, wobei ich wie gesagt auch beige nicht abgeneigt bin!
Schönen Tag!!!
1. Also der Komfortzugang ist schon praktisch, aber ist halt nicht ganz so billig.
Find auch sehr schade, dass es (noch) keine😕 elektrische Heckklappe gibt, da diese ja nicht so klein ist und es zumal noch Aufsehen erregt😉.
2. Ich fuhr mit einem X5 mit, der drei verschiedene Sitzfarben hatte.
Grundaustattung Beige, Fahrersitz Nevada Schwarz, Beifahrersitz Exklusivleder Nappa Beige, die linken Rücksitze waren Exklusivleder Nappa Tabak und der rechte Rücksitz war Exklusivleder Nappa Schwarz.
Leder:
Das Nevadaleder finde ich billigst, im direkten Vergleich zu Nappa (sehr sehr hochwertig).
Farbe (für Nappaleder):
Das Beige Leder+Innenraum sieht vedammt gut aus.
Schwarz finde ich langwilig.
Tabak, war leider nicht der komplette Innenraum, da einige behaupten Kunststoff und Fussmatten nicht schön, aber die beiden Rücksitze sahen in dieser Farbe hammergeil aus und im Vergleich zu Beige ist es pflegeleicht.
(Sehr schick finde ich auch Sattelbraun, gibt es aber leider nicht als Nappa.)
Grüße aus Österreich!