federwegsbegrenzer zum einstecken

BMW 3er E36

hi.
Wie mach ich die dranne?

Auto mit dem rangierwagenheber hochbocken
wird dan der stoßdämpfer schon frei zu sehen sein?
Weil ich befürchte das da noch ein schutz dazwischen ist wie macht man den den ab?

36 Antworten

genau, die man zuzurt und nciht wieder aufgehen, naja sollten....

warum habt ihr alle federwegsbegrenzer ???!!!

naja , bei einer tieferlegung und 9,5er zoll felgen mit 245 er reifen braucht man das...gezogen ist auch ein wenig, hat aber nciht gereicht...

(vorgänger)

also vom ziehen her hatt es dicke gereicht nur da die felgen so groß sind und das auto tiefergelegt ist schleift es an der stoßstangenaußenkante da müßte man irgendwas daszwischen klemmen das die auch soweit rausguckt wie die radkästen.
deshalb federwegsbegrenzer das die reifen garnicht erstmal an die stoßstange drankommen zudem kommen ja jetzt 17 zöller und ich denk dan paßt des scho....

habe immoment hinten 245 18zöller 9,5 drauf mit 2cm spurverbreiterung pro seite

Ähnliche Themen

kommt auf die et an!

Achja ganz nebenbei zum thema noch ne frage.

Die leute die federwegbegrenzer drin haben, wie habt ihr genau ausgemessen wiviele "einsteck" begrenzer ihr braucht ? er soll ja quasi kurz vorm Streifen am reifen blocken.

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

warum habt ihr alle federwegsbegrenzer ???!!!

ich hab keine mehr! ich habs richtig gemacht, spricht so weit gebördelt bis es auch ohne begrenzer geht. diese begrenzer sind ja fahrdynamisch absoluter schwachsinn, aber naja, hauptsache die optik stimmt ^^

hi

hab da mal kurz ne zwischen frage,

wieviel muss man den hinten ungefähr ziehen lassen damit 9X17 zoll felgen mit 245 reifen drauf passen?

Momentan ist nix gezogen und es sind 8x17 zoll auf 235 drauf und es schleift nur wenn hinten 3 leute drinsitzen.

Will den bals lackieren lassen und lieber vorher ziehen lassen für die felgen die später drauf sollen.

Zitat:

Original geschrieben von E36_Mike

hi

hab da mal kurz ne zwischen frage,

wieviel muss man den hinten ungefähr ziehen lassen damit 9X17 zoll felgen mit 245 reifen drauf passen?

Momentan ist nix gezogen und es sind 8x17 zoll auf 235 drauf und es schleift nur wenn hinten 3 leute drinsitzen.

Will den bals lackieren lassen und lieber vorher ziehen lassen für die felgen die später drauf sollen.

Wenn du noch die ET sagst,können wir dir weiterhlefen😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich hab keine mehr! ich habs richtig gemacht, spricht so weit gebördelt bis es auch ohne begrenzer geht. diese begrenzer sind ja fahrdynamisch absoluter schwachsinn, aber naja, hauptsache die optik stimmt ^^

sag ich ja auch immer

karosserie anpassen oder andere räder fahren ist das einzig vernünftige

hmm das sollte das hier sein

Rondell Typ 21 9x17 LK5/120 ET 45 silber lackiert

so stehts bei den felgen dabei.

hab hinten pro seite 3 stück drinne, ala 1 cm. bei mir ist maximum gegogen ohne lacken. fähtr sich halt nur etwas härter.

Zitat:

Original geschrieben von E36_Mike

hmm das sollte das hier sein

Rondell Typ 21 9x17 LK5/120 ET 45 silber lackiert

so stehts bei den felgen dabei.

würd sagen das passt so ohne prob

hi,
hab mal ne fragen!
kann man hinten auch diese clip-begrenzer (die so aussehen wie ein C) nehmen oder muss man da diese anderen nehmen?

gruß rick

kann ich für hinten die clipse nehmen oder muss ich diese nehmen

Deine Antwort