federwegsbegrenzer zum einstecken
hi.
Wie mach ich die dranne?
Auto mit dem rangierwagenheber hochbocken
wird dan der stoßdämpfer schon frei zu sehen sein?
Weil ich befürchte das da noch ein schutz dazwischen ist wie macht man den den ab?
36 Antworten
meine erfahrung mit den dngern, kannst vergessen...die fliegen immer wieder raus..oder brechen durch....
Ähnliche Themen
bei mir musste ich alle 2 wochen nen neues paket kaufen, weil die dinger kaputt oder weggeflogen sind...
also ich hab zu gummiteile von fk, sieht aus wie sonen pacman ) kabelbinder rum, das überbeibsel abschneiden und hält.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also ich hab zu gummiteile von fk, sieht aus wie sonen pacman ) kabelbinder rum, das überbeibsel abschneiden und hält.
genau so muss man es machen, sonst fliegen sie raus 😉 die leiern mit der zeit halt aus, ist halt nur gummi.
habe die hinten vom golf 2 drinne...werde über die kolbenstange gezogen...man muss den dämpfer aber dafür ausbauen...und das loch für die kolbenstange ein bischen aufbohren...passt perfekt...sind rund und 5cm hoch....
perfekt...
also meine haben ewig gehalten. nur dummerweise gehen davon die stützlager kaputt, die sind nämlich nicht dafür gedacht, dass das sie stösse vom fahrwerk abfangen - dafür sind üblicherweise die federn zuständig
würde also von diesen clippern abraten
:-( nee ja sag mal jetzt... kabelbinder meinste normales draht von nem kabel drummachen oder isolierband?
ach ups mir is es eben eingefallen so plastik schließer