federteller ungleich am reifen

BMW 3er E36

hi war heut beim tuv da wurde festgesteelt das die maße zwischen den federtellern und dem reifen uf beiden seiten ungleich sind.auf der einen seite komm ich mit den fingern dazwischen und auf der anderen seite nur mit den fingerspitzen wen überhaupt was kann das sein auto ist nen e36 316i limo

35 Antworten

ne du mußt noch lernen zu zu hörn auch die einpresstiefe ist gleich weiß nicht ob das nicht in deine birne geht es sind zwei genau identische felgen mit einpresstiefe und allem anderen auch noch mal für dich auch die einpresstiefe ist gleich kannst ja gern her kommen und nachschauen schlauberger hälst echt alle für doof oder was

Hast du nachgemessen?Kannst du das zweifelsfrei behaupten,das die dieselbe ET haben?

Wenn eine der beiden Felgen mehr Abstand zum Kotflügel hat und GLEICHZEITIG näher am Federbein dransteht,ist die ET garantiert NICHT gleich!

Oder denke ich da falsch?

Check die ET.

Greetz

Cap

Schraub doch einfach das linke Rad nach rechts und das rechte nach links.

Dann weißt du, ob der Fehler am Rad oder am Auto zu suchen ist.

Zitat:

Original geschrieben von c-s-schneider

habe jett eben den sturz eingestellt platz mehr hab ich nicht bekommen was mir aber jetzt aufgefalllen ist das das rad dort auch tiefer drin steht als auf der anderen seite deswegen warscheinlich der platzmangel aber reifen felgen usw sind beide gleich

dann haste bestimmt ne schmalere Bremsscheibe auf einer Seite😁😁😁