Fazit Treffen in Windischeschenbach
Da ich jetzt auch endültig Feierabend habe für heute,möchte ich mal ein kleines Fazit von meiner Seite ziehen.
Eines erstmal vorab,ich habe ja sehr viel mit kleineren oder größeren Gruppen zu tun,aber noch nie habe ich so viele nette Leute kennen gelernt,die sich auch noch so zivilisiert ,kultiviert und absolut diszipliniert verhalten haben.Meistens gibt es ja überall "schwarze Schafe",wir hatten wirklich nur lauter "WEIßE" 😁
Da es auf Grund unseres Familienbetriebes wirklich schwierig ist,am WE zu entfliehen,wird es nicht so einfach für mich sein,öfter an solchen Treffen teilzunehmen.Es war auch mein Erstes,zumindest,was mit Autos und speziell BMW zu tun hatte.
Trotzdem werde ich alle Hebel in Bewegung setzen,diesen netten Haufen sobald wie möglich wiederzusehen ,wer einmal dabei war,möchte es nicht mehr missen.
Ich hoffe,es hat allen Spaß gemacht und möchte mich nochmal bei allen bedanken,die das möglich gemacht haben oder sich die Mühen und Strapazen aufgeladen haben,mit zu organisieren oder daran teilzunehmen.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit und hoffe natürlich auf ein Wiedersehen,wo und wann auch immer.
P.S.
Ich hoffe Verena hat ihr kleines,kurzzeitig vermißtes,rechteckiges Baby wieder zurück und kann wieder ohne zu zittern Auto fahren oder beruhigt schlafen.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BiämWi
lol
Sehr taktvoll, im Bewusstsein, dass hier jemand gestorben ist, der jemandem sehr nahe stand, "lol" zu schreiben! Volldepp!
@Timo: Auch von mir herzliches Beileid.
Wenn Dummheit weh täte, würde der den ganzen Tag schreiend durch die Gegend rennen. Und als krönenden Abschluss seine PN, die er/sie mir heute morgen schrieb:
ZITAT BiämWi:
- NUR NOCH LÄCHERLICH !!!
MEIN GOTT BIST DU EINGEBILDET!!!
- WÄRST DU WENIGSTENS GEIL; KÖNNTEST DU DIR WAS EINBILDEN - DU PASST ABER EHER ZU DEINEM AUTO - DICK HALT !!!
ZITATENDE BiämWi
Übrigens, Dumpfbacke: bei einem Treffen ist Geilheit nicht das, worauf es ankommt.
@ Timo: kein guter Monat ... auch Dir mein Beileid ... 🙁
Es grüßt Euch die Verena
Man müßte mal einen Mod oder den Admin fragen, ob die IP-Adressen der ganzen Shokkas nicht gelockt sind, müßte eigentlich so sein.
Langsam erfüllt das hier nämlich so manchen Strafbestand, das gehört abgestellt.
Dumm wie'ne Bordsteinkante...
@Mokka: Mein Beileid.
Frag mich immer was für ein Problem die haben`? Schreiben hier nie mit, aber meinen irgendwelche Läute angreifen zu müssen. Ist es der Neid, das sie nicht bei so was dabei sein können`? Aber jeder kann sich anmelden? Also liegt es wohl an was anderem. Ich verstehe es nicht.
Ähnliche Themen
mein beileid timo
und BiämWi
sag mal haste sie nicht alle nur weil du meinst du seist hier anonym brauchste dich nicht so aufzuführen kann ja wohl nicht sein.
mfg
manuel
@ Timo
Auch von mir ein herzliches Beileid!
@ den Rest
HE ! !Ihr habt nächstes Jahr doch auch den gleichen Zeitraum für DAS Treffen vorgeschlagen....
ICH hab nun extra Urlaub eingetragen für das Wochenende nächsten Oktober!
WEHE, wenn da nix zusammengeht 😁
Gruß, Jürgen
Hi, Jürgen –
also, das nenne ich aber jetzt mal ne weitsichtige Planung; Du hast extra Urlaub für nächstes Jahr eingereicht? Hut ab ... wehe, Du kommst dann nicht 😛
Im Ernst, unsere Truppe festigt sich von Treffen zu treffen mehr und der Eindruck, den hier so viele bestätigt haben, stimmt tatsächlich: man hat das Gefühl, sich gut zu kennen, passt einfach nur gut zusammen und versteht sich; keine Querulanten, sondern nur Menschen wie Du und ich – und das ist einfach nur schön. Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns einander näher bringen, und genau das hat sich in der allgemeinen Stimmung auch niedergeschlagen.
Ich freue mich auf Dich so wie auf alle Anderen, die auch beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sind 🙂
Es grüßt Dich die Verena
Also Verena, wenn du ein Treffen willst noch vor dem April und vor dem Weihnachsttreffen, würde ich doch glatt nochmal WEB vorschlagen. Wo sonst hatten wir so einen netten Gastgeber, die ganzen Bayern können auch kommen. Die Gegend war sehr schön und und und und.
Müßte dann aber sehr schnell gehen. Bevor der Schnee kommt. 🙂
Melie und ich wären dabei
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also Verena, wenn du ein Treffen willst noch vor dem April und vor dem Weihnachsttreffen, würde ich doch glatt nochmal WEB vorschlagen. Wo sonst hatten wir so einen netten Gastgeber, die ganzen Bayern können auch kommen. Die Gegend war sehr schön und und und und.
Müßte dann aber sehr schnell gehen. Bevor der Schnee kommt. 🙂
Melie und ich wären dabei
Jippi , da wär ich a mit von der Partie!
Zitat:
Original geschrieben von e46_316_compact
Also ich hätte auch nichts gegen WEB !
Ich wäre auch wieder dabei! DEFINITIV
Gruss René
Im Haus Erika 😁
ich seh schon, Gerhard muß wohl nicht um Kundschaft bangen 😁
Ja, ich hab ernsthaft nächstes Jahr Oktober vom 20. bis 25. Urlaub eingereicht, weil ich gestern da was davon gelesen hab..
Ich komme in dieser Zeit definitv 😉
Ach, Verena.... Ich habe Gerhard gebeten, dir auszurichten, daß ich auch Interesse an der fertigen CD hätte... Wäre toll, ich würd mich freuen!
Gruß, Jürgen
Sieht so aus , als hätten wir nächstes Jahr definitiv mit Zuwachs zu rechnen, sehr schön!!
Wär supi!!
gruß
Uwe
@ Jürgen: ich habe es von Gerhard übermittelt bekommen und werde Dich selbstverständlich mit bedenken; wenn alles soweit fertig ist, schreibe ich meine Jungs an, wir kommen schon zusammen, wir Beiden 🙂
@ allz: das klingt richtig gut, wann stürmen wir Gerhards Hotel wieder? 😛
Es grüßt Euch die Verena