Fatboy, Deluxe - wat denn nu?
Hallo Leute,
nach ewigem Lesen von Beiträgen hier im Forum hab ich mich nun endlich angemeldet und starte gleich mit einem schon Tot-getretenem Thema, aber wie auch immer.
Wenn man in "Not" ist, geht man alle Wege.
Fahre zur Zeit ne aufgerüschte Sportster 883 Bj 94 - meine erste Harley.
...und wie es uns allen so geht, irgendwann muss was Neues her, also Katalog geholt, bunte Bilder angeguckt, zum freundlichen gefahren, Probefahrt auf ner Deluxe 2007er abgeritten - völlig hin und weg vom sooooo krassen Unterschied zum eigenen Eisenhaufen - Leistung, Wumms, Luxus-Teile, Sitzposition und alles und alles...
Das Ding war klar - eine Deluxe muss her - aber erst zum Frühjahr!
Das war der Fehler! Natürlich laufend weiter geguckt und nu bin ich ganz im Fatboy-Fieber!
Geiler 200er hinten (ach was?), bulligerer Auftritt im Ganzen usw. usw.
Nun steh ich da mit meinem kurzen Hemd und bin so blöd wie vorher auch.
Wer von Euch kann und mag mir denn den einen oder eben den anderen amerikanischen Eisenhaufen schmackhaft machen (oder ausreden)?
145 Antworten
gefällt mir gar nicht - Geschmacksache, aber darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten😁
Gruss Peter
Mein Fall wären die abgesäbelten Fender auch nicht, das paßt doch überhaupt nicht zu dem Oldstyleflair der Deluxe und geht meiner Meinung erst recht nicht mit den Weißwandreifen.
Die neue Fat Boy finde ich allerdings auch grausam gemacht, schon diese bekloppte Lackierung, ne ich bin froh das meine von 2001 ist.
Wolfgang
Also wenn ich mich bewußt für eine Deluxe entscheide, wäre mir das dann auch zuviel des Guten. Aber prinzipiell ein schönes Bike, dass ich nicht von der Bettkante stossen würde 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
komme gerade von Moto Max in Hagen.Da steht eine Fat Boy in Baby Blau Matt.Dann noch das Harley Emblem,die ollen Felgen.Ich glaub die haben sie im dunkeln gebaut.Warte jetzt mal auf die Rocker.Meine verkaufte Deluxe ist ein Bobber-Style.Dazu passt aber kein goldener Helm.
Gruß
Bikerzelli
Schön!Hier passt auch der Hintergrund besser-beim ersten Bild war er zu unruhig,hat zu sehr vom Motiv abgelenkt.
(Weiss ich auch erst seit ich für die Dream-Machines fotografieren musste😉😁 )
greets
Sunburn
Hallo
Schönes Gerät! Gefällt mir gut.
Umbauten sind immer Geschmacksache, meine bleibt momentan wie sie ist.
Tom
danke für die antworten....
es hilft wohl nichts, ich muss die dinger mal ausprobieren. im frühjahr dann wahrscheinlich.
ich will ja auch nicht kurvenräubern, dafür müsste ich eine GS fahren. die kann das bestimmt am besten...
ich finde es schon positiv überraschend, dass die fat boy dann doch so umgänglich in den kurven ist. mit der roadking meines vaters bin ich auch noch nicht wirklich und ernsthaft geschliffen. damit fährt man aber auch anders als mit einer streetrod (auch wenn sie tiefergesetzt ist).
und: ich finde die "bemalung" der fat boy auch nicht passend zu dem machocharakter. man könnte fast sagen, dass die eine version mit hellroten streifen die mädchenvariante und die mit den hellblauen die jungenvariante sein soll. und das für ein motorrad, was eigentlich den schlichten macho raushängen lassen soll und auch dementsprechendes publikum anspricht.... eine fat boy in komplett schwarz, klavierlack oder gar in weissmetallic.... das ist geil !!!
grüsse,
t
@bikerzelli
Warum hast Du denn einen solch geilen Hobel abgegeben und wartest auf diesen Design faux pas mit schwebender Jungfrau??????????????
Und warum stellst Du dann ein Bild von einem wirklich "geilen" Bike ein und lässt mir den Sabber in die Lefzen schiessen?
Jetzt bin ich verliebt, und wie erklär ich das meiner Frau???
Mann sieht das Teil lecker aus!
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@bikerzelli
Warum hast Du denn einen solch geilen Hobel abgegeben und wartest auf diesen Design faux pas mit schwebender Jungfrau??????????????
Und warum stellst Du dann ein Bild von einem wirklich "geilen" Bike ein und lässt mir den Sabber in die Lefzen schiessen?
Jetzt bin ich verliebt, und wie erklär ich das meiner Frau???
Mann sieht das Teil lecker aus!
Gruß
SBsF
Fang schon mal an zu sparen. Und schmeiss Deine Frau raus. Verstehen wird sie es eh nicht. 😁 😉
@harleyluja669
Da haste aber mal was gründlich missverstanden, meine Frau ist die treibende Kraft gewesen das ich überhaupt Harley fahre. Da die Bob nur bedingt Soziustaugich ist, hat sie der Erweiterung um eine Heritage bereits zugestimmt, wenn ich jetzt mit dem 3. Bock komme, soviel Verständnis wäre unmenschlich.😉
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@harleyluja669
Da haste aber mal was gründlich missverstanden, meine Frau ist die treibende Kraft gewesen das ich überhaupt Harley fahre. Da die Bob nur bedingt Soziustaugich ist, hat sie der Erweiterung um eine Heritage bereits zugestimmt, wenn ich jetzt mit dem 3. Bock komme, soviel Verständnis wäre unmenschlich.😉
Gruß
SBsF
Schmeiss sie trotzdem raus. Ich warte dann schon mit meiner Heritage draussen und nehm sie mit 😁 😁
Schon alleine einen zweiten Bock zu genehmigen ist ein Heiratsgrund 😉
.....mit der herzlichen Biitte, diesem Schwachsinn endlich ein Ende zu setzen ! 😠
Admin - Webi, please close this bloody fuckin thread !
Wolle
hey wolle,
darf ich Dir mal an die pustebacken drücken, damit Du mal luft ablassen kannst?
jetzt, wo mal ein thread zur herzenssache wird?
also, dass jemand schreibt, dass man nicht nur seine harley, sondern sogar seine
eigene frau lieben kann, das gabs hier noch nicht so oft. und deshalb finde ich,
sollte dieser thread noch ewig und drei tage bestehen bleiben.
ich spendier jetzt meine torte für SB und SF, die sollen von mir aus morgen nochmal
hochzeit feiern. und übermorgen und danach.
ENDLICH MAL EIN ANDERES STATEMENT ALS IMMER DIESES EWIGE "HAU RUFF UFF DIE FRESSE",
wie das hier und da jeden tag zu lesen ist.
Und kommt mir ja keiner mit OT oder son quatsch.
was ist oben auf der Torte? Fatboy, Deluxe - wat denn nu? 😁
(für Uli G.: nicht anklicken!; Du hattest schon mal ne schlaflose nacht von diesem umbau🙂)
War mir von hinten etwas schmal (150 Reifen).Habe heute bei Pfeifer in Lünen die angeblich letzte neue Springer von Deutschland gekauft.Daraus wird ein Bobber gebaut. Hinten mit einer 6 Zoll Felge mit 200 Reifen.Wie auf dem Bild so in etwa soll sie werden.Luftfilter,Auspuff und Heckteil etwas anders.
Gruß
Bikerzelli