ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Meine "Neue" - Softail DeLuxe

Meine "Neue" - Softail DeLuxe

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 9:28

Hallo,

endlich am Ziel meiner Wünsche:

Softail Nostalgia DeLuxe

http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0100.jpg

http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0105.jpg

http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0107.jpg

http://castingstudio12.de/pictatanka/soft0108.jpg

 

Gruss an alle Biker - Jason

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 13. Juni 2006 um 9:50

Ganz was feines. Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück und immer nen vollen Tank.

nn

am 13. Juni 2006 um 9:54

Die Neue

 

Hallo und guten Tag Jason,

nachdem ich mir am PC eine Sonnenbrille aufgesetzt habe, konnte ich mir in Ruhe und ohne die Augen zu schaedigen deine Bilder ansehen.

Meinen Glueckwunsch zu deinem neuen Moped.

Wenn Du sie jetzt irgendwo hinstellst, kannst Du ja Eintritt zur Besichtigung verlangen.

Viel Spass beim "Einfahren"

Gruss Klaus

Costa Blanca

am 13. Juni 2006 um 10:21

Wirklich ein echter Hingucker !

Gruß Dyna00

am 13. Juni 2006 um 10:34

Achja,die DELUXE......

wenn ich nicht so " Fatboy verstrahlt" wäre,wäre das eine echte Alternative gewesen,habe meinen Dealer jedenfalls ziemlich genervt,mit dreimaliger Bestelländerung...

Ein KLASSE BIKE!!!!!!

 

Gruß Markus

Wie kam das eigentlich zu Stande,von der Sporty zur Deluxe??

am 13. Juni 2006 um 10:34

Sehr hübsches Teil...Nostalgie PUR !

greetzzz...bobber1

Glückwunsch

 

Haste jetzt ein neues Mopped gekauft, nur weil Deine vorherige keine Scheibe hatte ???

am 13. Juni 2006 um 11:02

Ave Jason,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Tolles Mopped. Kommt ja nun rechtzeitig und passend zum aktuellen Wetter.

Wünsche Dir immer die notwendigen Reseven beim Fahren.

Gruß aus dem wilden Süden

Moen

am 13. Juni 2006 um 12:29

Jason, Gratulation zum neuen Eisen !!!

Ich versteh' zwar Deinen Sinneswandel von der Sporty zum Cruiser nicht aber Du wirst das schon wissen.

Allzeit jute Fahrt.

Wolle

ps kauf Dir bei Gelegenheit mal ne richtige Cam wenn wieder Zaster im Büdel is :-))

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 12:35

hallo,

ich danke euch vielmals für die lieben Wünsche.

Die Sporty gab ich nur her, weil es mir lieber ist,

am Morgen den 4. Gang einzulegen - und am

Abend wieder raus damit. In der Zwischenzeit -

dahintrudeln, in Ruhe die Umgebung betrachten

und wo es mir gefällt, ohne starkes Abbremsen

irgendeinem Wirt ein Tässchen Kaff abkaufen.

Gruss an alle - Tatanka

am 13. Juni 2006 um 13:35

Hallo.

Schön auch wieder jemand zu treffen dem die DeLuxe zugesagt hat. Herzlichen Glückwunsch.

Und wenn man sie ein klein wenig verbessert, muss sich die DeLuxe auch vor der Sporty nicht verstecken. Zumindest ist man dann kein Verkehrshinderniss auf der Strasse. Im Gegenteil; der Blick zum Tacho ist immer mal ratsam, sonst gibt es böse Überraschungen.

viel Spass und keine Unfälle damit.

gruss

am 13. Juni 2006 um 14:42

Schönes Bike,

hab ich fürs 'Alter' auch in der Planung.

Fühl mich aber noch zu jung dafür.

Immer ne Hand Breit Asphalt unter den Reifen und nen Tropfen Benzin im Tank.

am 13. Juni 2006 um 15:53

Hallo,

ein wirklich schönes Bike. Ich mg die DeLuxe auch sehr, war für mich jedoch nicht die richtige Basis für einen Umbau. Hätte einfach zuviel von dem Bike zerstört.

Alles Gute mit dem neuen Bike.

Gruß

Walter

heritage 2006/2007

 

hallo,

auch von mir glückwunsch zu diesem wunderschönen motorrad.

ps. werden die beiden "FLSTCI" auch mal mit den "kleinen" nummernschildern versehen? ich meine, die gehören einfach an ein us fahrzeug.......:-) mehr noch wie ein sechsgang getriebe!!!

 

bikergruß sendet

roadking

Themenstarteram 16. September 2006 um 21:08

wohl wahr - Roadking :-))

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Meine "Neue" - Softail DeLuxe