Fat Bob

Harley-Davidson

Hi Leute,

war gestern in Hamminkeln und habe mir die Fat Bob angesehen.
Sieht verdammt gut aus.
Wie war denn euer Eindruck.

Tom

Beste Antwort im Thema

Du immer mit Mobile.de! Kriegst du da Provision??

Eine Dyna vor 06 ist überhaupt nicht mit einer späteren vergleichbar! Dünnerer Rahmen, spindeldürre Gabel, schmales Hinterrad. Wem eine FAT Bob gefällt muss eine Menge Kohle, Zeit, Arbeit in so eine dünne Kiste stecken, damit sie annähernd an das rankommt, was ihm vermutlich an einer Fat Bob gefällt. Ja, eine ältere Gebrauchte kann für einen Harley Neuling mit engem Budget eine brauchbare Alternative sein. Aber du musst nicht wirklich JEDEM der hier eine Anfrage zu einem der neuen Modelle macht die Mobile.de Angebote wie sauer Bier anpreisen.

Musste mal gesagt werden
Kwik

194 weitere Antworten
194 Antworten

Hi Leute habe meine FAT BOB gekauft und muss noch nicht mahl warten, habe einfach
Den Vorführer gekauft mit 700KM und 800 EURO unter Neupreis zuzüglich der ersten
Inspektion. Jetzt kommt das Beste, ich kann nächste Woche Donnerstag los FAT BOBern.
Das Leben kann so schön sein.
Grüsse aus dem Norden

@smarifatbob
Herzlichen Glückwunsch.
Ein bißchen neidisch bin ich ja schon

@fatbobrider
Meine Homepage werde ich nächstes Jahr erst weiterausbauen. Nun ist erstmal feiern angesagt
Zu den Scheinwerfern. Hab sie mir beim Dealer genauer angesehen. das müsste eigentlich (wenn da nichts verstecktes ist, was ich mir nicht vorstellen kann) klappen. Ist wohl nur eine andere Birne.

@Neuharley
werd mir morgen erstmal die zeitschriften zulegen. Aber was Du geschrieben hast, liest sich recht gut und mein kribbeln wird dadurch noch größer

Bin ab morgen erstmal unterwegs , also wünsch ich allen Fat-Bob Fans schon mal ein spannendes und unfallfreies Jahr 2008 (natürlich auch allen anderen Bikern)

Gruß
Jörg

haben sich eigentlich alle Fat Bobber schon den passenden auspuff bestellt?

gibts jetzt hier

www.harley-davidson.com/gma/gma_product.jsp

und sieht montiert so aus

Hi ionios,
hab ich gleich mit geordert. Hoffentlich ist der Sound so fett wie die Optik.
so long
Markus

Ähnliche Themen

...wie gesagt, völlig neue Käuferschichten von Jakahosu, Biemmdabbelju und den Produktionen aus Pastacountry.

Das Eisen ist grauenhaft !!! Wenn's denn hilft ?

Wolle

@ Riesenbaby

hilft mit Sicherheit. Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Mopped, das mir gefällt ohne die Kiste gleich komplett umzumodeln zu müssen. Die Fat Bob gefiel mir auf Anhieb. Hätte sie auch gekauft, wenn nicht Harley Davidson draufstehen würde.
Gute Besserung
Markus

Hi ionios,
meine FAT BOB steht nun in der Garage und wir beide warten auf besseres Wetter, für einmal Straße rauf und runter hat es gereicht.
Bei uns sind die Straßen voller Salz und das möchte ich meiner Harley nicht zumuten.
Der Klang der neuen FAT BOB könnte wirklich satter sein. Lass mich wissen wie die neue Auspuffanlage im Vergleich zu der Originalanlage
klingt, bisschen lauter und dumpfer wehre schön.
Gruß smarifatbob

@Neuharley
Hat Amc denn schon eine verstellbare Anlage passend für die Fat Bob?

Zitat:

Original geschrieben von ionios

haben sich eigentlich alle Fat Bobber schon den passenden auspuff bestellt?

gibts jetzt hier

Was sollen denn die schwarzen Lockenwickler am Ende? Sieht original echt besser aus! Hoffentlich bringt die Kess-Regelung einigermaßen Sound...

Zitat:

Original geschrieben von Neuharley

Hallo Fat Bob Fans,

es ist schön zu lesen, dass auch andere wegen der Wartezeit 🙁
auf unser Traumbike leiden. Meine wird Ende Januar verladen. Dauert dann noch etwa 3 Wochen.🙂

Wenn ich mich noch an diverse merkwürdige Aüßerungen ( Designentgleisung, absolut unverkäuflich usw., usw.) von der sogenannten konservativen Harley Gemeinde erinnere, dann kommt bei mir doch ein wenig Schadenfreude auf.

Das Bike ist einfach der Hammer😁 und verkauft sich wie geschnitten Brot.

Den Kritikern würde ich auch mal die aktuelle "Mopped" oder "Dream Maschine" empfehlen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal über eine Harley so positiv berichtet wurde! Hier mal ein paar Auszüge aus der "Mopped":

....na, dann freu Dich, dass Du einen Hammer bekommst, der sich wie geschnitten Brot verkauft. Und dass das Print-Sprachrohr von Mörfelden "Dream Machines" die Maschine über den grünen Klee lobt verwundert mich auch nicht...ich für meinen Teil bleib dann doch lieber bei meiner antiquierten, unfahrbaren und unscheinbaren Evo, die ich aber nicht stundenlang zwischen 1000 anderen suchen muss....

have fun

ist ja auch völlig egal wie das moped aussieht bei auslieferung. bei mir ists eh immer nur ne basis für das was kommt....im original-zustand finde ich die gesamte modellpalette unerträglich.

Mir gefällt die Fat Bob nicht schlecht; habe sie erst kürzlich beim Händler gesehen. Die wuchtige Gabel und die Doppelbremse vorn könnte ich mir an meiner Softail auch sehr gut vorstellen. Allerdings finde ich den Aufpreis zur Street Bob zu happig. Generell haben die Dynas aber das bessere Preis-/Leistungsverhältnis, der sich höchstens beim Wiederverkauf relativieren mag. Mehr dürften die Softails eigentlich auch nicht kosten, denn es steckt nicht mehr Aufwand in dieser Modellreihe.

Gruß
Kaschumpf

Zitat:

Original geschrieben von fatbobrider

Zitat:

Original geschrieben von ionios

haben sich eigentlich alle Fat Bobber schon den passenden auspuff bestellt?

gibts jetzt hier

Was sollen denn die schwarzen Lockenwickler am Ende? Sieht original echt besser aus! Hoffentlich bringt die Kess-Regelung einigermaßen Sound...

Klick doch Mal hier drauf, Hier kannst du auch andere Harley Sachen kaufen für deutlich weniger Geld.

http://cgi.ebay.com/.../...Z35573QQihZ005QQitemZ150202417561QQtcZphoto

Hallo,
bitte vergiss nicht, dass du bei chicagoharley noch 20 % Rabatt bekommst ! Und die Lieferung klappt vorzüglich !
Aber was ist mit der Betriebserlaubnis für Europa ? Ich kann mir vorstellen, dass die Polizei auf eine etwas lautere Harley sofort reagiert !

Gruß Fatbobknacki

Zitat:

Aber was ist mit der Betriebserlaubnis für Europa ? Ich kann mir vorstellen, dass die Polizei auf eine etwas lautere Harley sofort reagiert !

?? was bist du denn für ein Spezialist??
Deine Antwort