Fastech Chip Erfahrung A6 C4 BENZINER

Audi A6 C4/4A

Hallo Leute!

Dieses mal habe ich eine Frage zum Fastech Chip! SuFu hat leider nur Einträge mit TDI`s gefunden.

Ich selber weiß, dass es natürlich bei Dieselmotoren viel mehr bringt einen Chip verbauen zu lassen oder die Software umzuschreiben. Ich war jahrelanger Diesel-Fahre und hatte meinen Golf 4 Variant von ABT chipen lassen.

Nun bin ich stolzer AUDI-Fahrer ;-) und wollte wissen, ob es bei meinem A6 C4 2,6 V6 ABC 150PS was bringt, den Fastech Chip zu verbauen? Mehr PS und geringerer Verbrauch? Ich bin der Meinung in irgendeinen Thread gelesen zu haben, dass es doch einige gibt, die Erfahrung mit diesem Chip gemacht haben oder deren Freunde!

Ich finde diesen Thread leider nicht mehr ;-(

greetz wesi

Beste Antwort im Thema

Mich wundert ein noch mehr als Fuhr-Parker und zwar das es auf der Fastch Seite unter Fahrzeugauswahl gar nichts für Audi gibt 😕

http://www.fastech.de/deu/index.php?link=chiptuning

32 weitere Antworten
32 Antworten

geil...215PS 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Mich wundert ein noch mehr als Fuhr-Parker und zwar das es auf der Fastech Seite unter Fahrzeugauswahl gar nichts für Audi gibt 😕

http://www.fastech.de/deu/index.php?link=chiptuning

Hier gibts einen Audi mit Fastech Tuning. (Sicherheitskopie davon im Anhang)

Und hier hatte ich schon mal ausführlicher über "Fastech" geschrieben.

FP

PS: Habe übrigens nochmal einen Ebay Account gefunden, der auch wieder gesperrt wurde: Tuning--Shop Und redbultuning scheint mir auch einer gewesen zu sein...

Wenn du mal auf die Bewertung von Tuning Shop schaust sieht man das redbultuning ihn Bewertet hat. Sind die Verwandt oder die Gleiche Firma?

Zitat:

Original geschrieben von Der Nic Nac Men

Wenn du mal auf die Bewertung von Tuning Shop schaust sieht man das redbultuning ihn Bewertet hat. Sind die Verwandt oder die Gleiche Firma?

Ja ich vermute die gleiche Firma, wobei es ja keine Firma im handelsrechtlichen Sinne ist sondern eben ein Händler. Und damals wie heute (siehe eBay Kleinanzeigen und andere Anzeigenportale) inseriert er ja als Privatperson...

Habe übrigens noch einen Ebay Account gefunden: fastech.tuning Wurde auch wieder gesperrt. tuning-tech könnte auch noch einer gewesen sein. Ach ja, und dann noch fastech-tuning (ist auch gesperrt).

Aber die paar Ebay Accounts die ich gefunden habe werden bei weitem nicht alle sein.

Vor allem um ein positives Bewertungsprofil aufzubauen braucht man ja richtig viele Mitwirkende...

FP

Deine Antwort