1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Farbwahl A3 8V

Farbwahl A3 8V

Audi A3 8V

Eine der schwierigsten Fragen beim Konfigurieren eines Neuwagens ist bekanntlich die Wahl der Lackierung.

Nach den Fotos, die ich bisher vom neuen A3 gesehen habe, gefällt mir das weiß sehr gut. Bin eigentlich kein "Weiß-Typ", aber am 8V sieht es sehr sportlich aus. Bekanntlich ist das ja (wie so vieles) Geschmacksache. Aber wie geht es Euch - welche Farbe werdet /würdet Ihr wählen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Sepangblau geht gar nicht, absolutes No-Go die Farbe! Wer sich die Farbe bestellt ist das typische Mainstrean-Opfer!

Du kommst auch alle paar Tage aus dem Loch gekrochen um eine sachlichen und fundierten Beitrag zu posten? Nicht schlecht! 😉

616 weitere Antworten
616 Antworten

Azuritschwarz (ähnlich dem Mambaschwarz).

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welches Schwarz bestellen?' überführt.]

Azuritschwarz-05
Azuritschwarz-02
Azuritschwarz-03

Moin,

wieso kann man bzw. gibt es das navarrablau met. beim S3 Cabrio nicht mehr? Kann man im Konfigurator nicht mehr wählen?!

Gruß
Boogie

Farben wechseln stetig...

Hier findest du genügend Bilder

http://www.motor-talk.de/forum/hilfe-beim-kauf-nanograu-metallic-t5622172.html

Ich habe die Farbe für meinen neuen S3 SB gewählt... perfekt mit Optikpaket Schwarz... noch mehr Kontrast als mein aktuelles Daytonagrau.

Hat jemand schon einen A3 in Arablau und könnte mal 2-3 Fotos reinstellen ? 🙂
Danke !

Zitat:

@Norman789 schrieb am 14. Mai 2017 um 17:23:21 Uhr:

Hat jemand schon einen A3 in Arablau und könnte mal 2-3 Fotos reinstellen ? 🙂
Danke !

Gib bei Google mal "1LI-DRJ604" ein, im 1. und 2. Ergebnis siehst du einen Neuen mit einigen Bildern.

Zweifellos.
Inzwischen finde ich persönlich jedoch selbst Sepang zu hell, nachdem ich zum 1. Mal mein Navarrablau live erleben konnte 😁
Aber hat was, muss ich echt sagen.

Hm, mit arablau könnte ich mir mein Cab durchaus auch vorstellen. Super Farbe.

Arablau oder Nanograu

...

Zitat:

@skyline3212 schrieb am 22. Mai 2017 um 23:03:19 Uhr:

Arablau oder Nanograu

...

Ist das eine Frage? Aussage! oder ein Bezug auf einen vorherigen Post?

Wie wäre es mit Satzzeichen?
Was ist "..."?

So wie er da steht, völlig nutzloser Beitrag, welcher das Forum vollmüllt (Forenregeln!).

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen 🙄

Das weis ich selbst nicht so genau, bin so unschlüssig...

😁

Hallo an die Teilnehmer in diesem Thread,

möchte gerne das Thema Farbwahl wieder aufleben lassen.
Bin kurz vor Bestellung meines Audi A3 Sportback ( S Line Selection + S Line Sportpaket, sprich auch mit Glanzpaket). Meine Frage an euch: gibt es Erfahrungen und Meinungen zu Kosmosblau? Ich konnte diesbezüglich leider nichts finden.

Würde mich über eure Meinungen freuen!

VG

Wir haben nur für die Farbe blau einen eigenen Thread. Wenn du da nicht fündig wirst dann gar nicht.

Deine Antwort