Farbwahl A3 8V
Eine der schwierigsten Fragen beim Konfigurieren eines Neuwagens ist bekanntlich die Wahl der Lackierung.
Nach den Fotos, die ich bisher vom neuen A3 gesehen habe, gefällt mir das weiß sehr gut. Bin eigentlich kein "Weiß-Typ", aber am 8V sieht es sehr sportlich aus. Bekanntlich ist das ja (wie so vieles) Geschmacksache. Aber wie geht es Euch - welche Farbe werdet /würdet Ihr wählen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Sepangblau geht gar nicht, absolutes No-Go die Farbe! Wer sich die Farbe bestellt ist das typische Mainstrean-Opfer!
Du kommst auch alle paar Tage aus dem Loch gekrochen um eine sachlichen und fundierten Beitrag zu posten? Nicht schlecht! 😉
616 Antworten
ich hoffe das ich die möglichkeit noch bekomme die Farbe live zu sehen bevor ich mein Wagen bestelle
in den nächsten Wochen fahre ich nach Ingolstadt und vielleicht steht dort ein Wagen mit der Farbe
mir gefällt Javagrün auch sehr gut aber eine S3 Limo in Grün ....?
mal sehen welche Farbe es wird
Javagrün haben neben mir ( 😁 ) hier noch ein paar Member bestellt, da wirst du definitiv dieses Jahr Fotos hier sehen können :P
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Javagrün haben neben mir ( 😁 ) hier noch ein paar Member bestellt, da wirst du definitiv dieses Jahr Fotos hier sehen können :P
wann bekommst du deinen?
ich finde auch Sepangblau Perleffekt sehr sehr schön dann mit Grauen Sitzen ... ein Traum
mal sehen vielleicht werde ich ja auch mal mutiger bis jetzt war fast jeder Wagen bei mir schwarz
außer mein UP dan habe ich jetzt in weiß bestellt ... und das ist schon sehr sehr mutig für mich 😁 aber der ist ja nur für die Arbeit
So wies aussieht erst Ende Oktober 🙁
Sepang ist auch ne geile Farbe, fahre allerdings im Moment "rising blue metallic", daher kein blau beim nächsten 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
So wies aussieht erst Ende Oktober 🙁
Sepang ist auch ne geile Farbe, fahre allerdings im Moment "rising blue metallic", daher kein blau beim nächsten 😉
Hey eiz,
meintest du "racing blue mica"? Weil ich würde dann gern mal ein paar Bilder sehen, um einen weiteren eindruck der Farbe zu bekommen.🙄
Wäre echt nett.
Dank dir schon mal.
Nee, im Moment fahr ich nen Scirocco, keinen Audi. Und der ist in rising blue metallic.
Ist dem sepangblau ziemlich ähnlich würde ich behaupten.
Stimmt, für dich wäre Sepang wahrscheinlich eher langweilig.
Bei mir gab's vorher Phantomschwarz, weshalb Sepang jetzt eine Erholung ist. :-)
Zitat:
Nee, im Moment fahr ich nen Scirocco, keinen Audi. Und der ist in rising blue metallic.
Ist dem sepangblau ziemlich ähnlich würde ich behaupten.
Sorry eiz...
Das passiert wenn man nicht so tief in der Materie ist...😉
😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Stimmt, für dich wäre Sepang wahrscheinlich eher langweilig.Bei mir gab's vorher Phantomschwarz, weshalb Sepang jetzt eine Erholung ist. :-)
kannst Fotos von deinen Wagen hier reinstellen? oder gibt es die schon irgendwo?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
kannst Fotos von deinen Wagen hier reinstellen? oder gibt es die schon irgendwo?Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Stimmt, für dich wäre Sepang wahrscheinlich eher langweilig.Bei mir gab's vorher Phantomschwarz, weshalb Sepang jetzt eine Erholung ist. :-)
Bilder gibt es in seinem Profil zu bewundern.
Ey Leute hab mal ne Frage an die Leute die schon mal Belugabraun gesehen haben! Hab Grad nen A3 SB gesehen und die Farbe sah komisch aus, erst dachte ich es wäre Belugabraun, aber dann hab ich diesen Rot/Violettstich gesehen, hat Belugabraun so einen Stich? Achso es war Tag aber das Wetter war wolkig ohne Sonne! Die Farbe interessiert mich sehr und dieser rot/Violettstich gefällt sehr 🙂 Ok es hätte auch shirazrot sein können :/
Mfg
Dann wird es vielleicht Shirazrot gewesen sein, tippe ich.
Hallo oS3o
wie kommst du jetzt wieder auf braun?
Hier hast du doch schon geschrieben, dass du dein Auto in grün bestellen willst. 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von audi tt typ
Meine S3 Limousine wird ein Einzestück, ich bestell ihn über Audi Exclusive in der Farbe Appletree Green von Aston Martin!
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Hallo oS3owie kommst du jetzt wieder auf braun?
Hier hast du doch schon geschrieben, dass du dein Auto in grün bestellen willst. 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Zitat:
Original geschrieben von audi tt typ
Meine S3 Limousine wird ein Einzestück, ich bestell ihn über Audi Exclusive in der Farbe Appletree Green von Aston Martin!
Ne das war ich nicht der User heißt anders als ich
Und wer Vorschläge für eine schöne Individuallackierung haben will kann sich gerne an mich wenden, ich hab zu jeder Farbe die passende Lackfarbe samt Hersteller im Kopf! Egal ob Babyblau, Kackbraun oder Froschgrün fragt mich einfach! Müsst nur sagen ob Uni oder mit Effekt!