Farben, welche FARBEN, sind Eure Vaforiten
Hallo,
welcher Farben beim Neuen X3 gebt Ihr den Vorzug?
http://www.bmw.de/.../visualizer.html
mfg Leo
Beste Antwort im Thema
Nur schwarz, sonst sieht man die komische Plastikumrandung so und die schaut bescheiden aus finde ich.
Gruss KLaus
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Of
Guten Abend,
auch bei den BMW-Niederlassungen und BMW-Händlern im Rhein-Main-Gebiet waren nur die Farben Schwarz, Grau und Silber vertreten. Die Innenausstattungen waren durchweg Sportsitze und Leder schwarz. Kein Wunder, denn 60 - 70% der BMW-Käufer kaufen doch diese Ausstattung. Individualität ist bei BMW schon lange vorbei, weil die paar Käufer, die nicht in das BMW-Schema "Schwarz, Weiß und Silber" passen, BMW schon seit Jahren nicht mehr wichtig sind. Eigentlich schade, aber bei der, nicht nur bei BMW, vorherrschende Gewinnmaximierung wird es bald nur noch eine Farbe geben, nämlich Schwarz. Das hatte bereits vor fast 90 Jahren auch Henry Ford erkannt. Bei ihm gab es jede Farbe, Hauptsache sie war schwarz.Noch einen schönen Abend
andy-of
Hallo
Ich war bisher auch immer ein grosser Liebhaber der schwarzen Autos. Heute Abend habe ich den X3 jedoch in Spacegrau gesehen und der sah extrem dynamisch aus, sogar mit 17" Rädern. Daneben stand ein schwarzer X3 und trotz den 19" Rädern sah er nicht annähernd so gut aus. Ich weiss nicht ob es am Licht lag (Dunkel mit Schweinwerfer halbwegs auf die Autos gerichtet). Seit dieser Begegnung heute bin ich ziemlich überzeugt davon, dass mein neuer ein X3 sein wird und doch nicht ein Q5. Muss mir die Sache natürlich noch bei Tageslicht ansehen.
Zitat:
Original geschrieben von Jon3s99
😁 wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind 😉Ich muss sagen, dass mir das Rot auf den Bildern von BMW auch sehr gut gefallen hat. Jedoch braucht man dafür ziemlich viel Mut und ob es real dann auch noch so toll aussieht, weiß ich nicht.
Egal welche Farbe: Ich finde den X3 richtig gut gelungen.
Gruß
Jones
Wenn ich in South Carolina war, hatte ich einen F25 in Vermillionrot gesehen, obwohl es Abend war. Nicht schlecht und unbedingt interessant, aber ich weiß nicht, ob ich diese Farbe bestellen würde.
Hab festgestellt, dass schwarze Autos eher von jungen Menschen gekauft werden, silber von älteren eher....meiner wird schwarz mit 43 also noch jung ;-)
habe meinen in space grau und leder rot-braun
ich falle also aus der rolle
naja.....dann hab ich halt was seltenes
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rolf8467
habe meinen in space grau und leder rot-braunich falle also aus der rolle
naja.....dann hab ich halt was seltenes
Wird sicher auch gut aussehen ;-) Die Farbe wäre dann neben schwarz die nächste Farbe die klasse aussieht und zeitlos ist...
Habe mir meinen heute schon mal angesehen, Mineralsilber mit Leder Rotbraun....sieht in Natura alles besser aus als auf den kleinen Mustern....am Donnerstag steht er bei mir....wir vorher noch gepimpt...Chromleisten als Akzent zum Edelholz...
Oh...Silber, wie alt bin ich eigentlich....
Aussen weiß, Innen Rotbraun Leder, Alu Feinschliff, schwarzer Dachhimmel und M-Paket... 🙂
DAS ist ke schicke Kombi 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kik
Aussen weiß, Innen Rotbraun Leder, Alu Feinschliff, schwarzer Dachhimmel und M-Paket... 🙂DAS ist ke schicke Kombi 🙂
Die es so aber noch nicht zu bestellen gibt!
Oder konntest Du das M-Sportpaket schon bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von BerlinerX5
Die es so aber noch nicht zu bestellen gibt!Zitat:
Original geschrieben von kik
Aussen weiß, Innen Rotbraun Leder, Alu Feinschliff, schwarzer Dachhimmel und M-Paket... 🙂DAS ist ke schicke Kombi 🙂
Oder konntest Du das M-Sportpaket schon bestellen?
nein gibts so noch nicht... haben heute erst mal konditionell die "hülle" bestellt, was dann später noch alles geändert wird, da ja auch der 30d noch nicht bestellbar ist... aber so wird er wohl aussehen später, eben beinahe so wie unser "alter" FL X3 3.0dA jetzt.
Ich habe meinen in Spacegrau bestellt. Hatte einen X5 in dieser Farbe gesehen
und war total begeistert.
Bestellt am 10.12.2010, Liefertermin lt. Händler Juni 2011.
Geschmackssache ich habe auch lange gebraucht aber ich habe mich für schwarz entschieden wegen der Plastikteile und ich finde so ein SUV sollte schwarz sein
Original geschrieben von ellude
Welche Farbe ist das?
http://www.bmw.de/.../index.html
mfg Leo
genau ich bin auch 43 und in schwarz
Original geschrieben von yerevan
Hab festgestellt, dass schwarze Autos eher von jungen Menschen gekauft werden, silber von älteren eher....meiner wird schwarz mit 43 also noch jung ;-)
ich habe space grau
bin auch 43
heit das ich mich nun langsam den älteren nähere ???
und ganz alte nehmen dann weiß..................oder wie ?
Hallo,
bin 36 und wollte schon immer mal ein dunkelrotes Auto fahren.
Habe also den X3 in Vermillionrot mit schwarzen Ledersitzen und dunklen Scheiben bestellt.
Ich hoffe, er sieht gut aus, denn ich habe beim BMW Händler nur den X1 in der Farbe sehen können.
Schönes WE!
Alex