Farben, welche FARBEN, sind Eure Vaforiten

BMW X3 F25

Hallo,
welcher Farben beim Neuen X3 gebt Ihr den Vorzug?

http://www.bmw.de/.../visualizer.html

mfg Leo

Beste Antwort im Thema

Nur schwarz, sonst sieht man die komische Plastikumrandung so und die schaut bescheiden aus finde ich.

Gruss KLaus

56 weitere Antworten
56 Antworten

Es reicht zwar noch für Wasserball 2. Bundesliga ,aber eurer Meinung nach bin ich ja alt, meiner Farbe nach ...

Mineralsilber mit Leder Havanna.

Schande über mich und her mit dem pürrierten Essen.

Sparkling bronze und rotes Leder. Wie gefällt Euch diese Kombination?

Ich habe meinen X3 2.0d Ende September bestellt.
Lt. Auskunft meines Freundlichen war KW 48/49 die Rohkarosse fertig & lackiert...

In Vermillionrot. Mit Leder Nevada.

Ich bin 45 ;-)

Grüße
Erhard

Ohjeee da hab ich ja nun was ins rollen gebracht😛 den nächsten x3 nehmen wir dann alle in weiß in 20 Jahren zum pürierten Essen natürlich😁
ps: sollte nun jemand ihn bereits jetzt schon in weiß bestellt haben, kopf hoch du bist uns dann lediglich 20 Jahre schon vorraus....😉

Ähnliche Themen

Hallo

Habe meinen X3 in mineralisilber ohne x-line allerdings mit Dachreling aluminium satiniert und stoff/leder pearlpoint anthrazit mit weißen nähten bestellt.

Wie gefällt euch diese komibination. Ich bin 28 jahre.

Ciao

Sparki 08

Zitat:

Original geschrieben von wolfgangx25

Sparkling bronze und rotes Leder. Wie gefällt Euch diese Kombination?

Mir persönlich überhaupt nicht, das tendiert zu Augenkrebs. Aber es muss ja dir gefallen. Oder möchtest du hier nur einen kleinen Testballon steigen lassen? Läßt BMW diese Kombination überhaupt zu?? Meine Mutter hätte mich damals nicht mit brauner Hose und roten Socken aus dem Haus gelassen 🙄 .

Diese Kombination gibt es und sieht m.E. Klasse aus. Geschmäcker sind halt verschieden.

Zitat:

Geschmäcker sind halt verschieden.

Richtig!! Und das ist auch gut so, um eine bekannte berliner Perönlichkeit zu zitieren.

Wenn sich in einem anderen Fred die Leute Gedanken machen, ob es wertmindernd sei, wenn man den neuen Wagen noch im alten Jahr zulässt, würde ich mal frech behaupten, dass diese Farbkombi den Käuferkreis noch deutlich merklicher reduziert.
Ich persönlich finde rotes Leder in einem schwarzen Cabby gerade noch erträglich, hat aber schon was Reeperbahnartiges. Aber in einer Limo oder gar in einem braunen Fahrzeug .... ne ne neeee ....

Zitat:

Diese Kombination gibt es und sieht m.E. Klasse aus. Geschmäcker sind halt verschieden.

Sag mal ist das ein X3 Modellauto auf dem Foto???

Sieht ja stark danach aus.

Hab meinen in Spacegrau bestellt,obwohl ich da noch nicht 100% sicher bin.Bronze sieht auf nem X5 edel aus und das Rot kommt auf einem X6 auch gut,das Blau kenne ich nur vom Z4,habe aber live keinen X3 in den Farben gesehen.Immer nur Schwarz und ein paar Weiße🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hajduk1911

Zitat:

Hab meinen in Spacegrau bestellt,obwohl ich da noch nicht 100% sicher bin.Bronze sieht auf nem X5 edel aus und das Rot kommt auf einem X6 auch gut,das Blau kenne ich nur vom Z4,habe aber live keinen X3 in den Farben gesehen.Immer nur Schwarz und ein paar Weiße🙂

WEISSE???🙂😁

Ja, das ist ein Modellauto (aus dem netz gefischt). Im Netz sind ja keine Bilder vom x3 in sparkling bronze.

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Habe meinen X3 in mineralisilber ohne x-line allerdings mit Dachreling aluminium satiniert und stoff/leder pearlpoint anthrazit mit weißen nähten bestellt.

Wie gefällt euch diese komibination. Ich bin 28 jahre.

Gefällt mir gut (gleiche Kombo bestellt) - guter Geschmack ist nicht altersabhängig 🙂

Zu Rot-Tönen im Interior: man muss es in Live gesehen haben. Ein sehr dunkles Rot kombiniert mit edler grauen Aussenfarbe kann sehr stimmig aussehen - wollte sowas mal für meinen Boxster haben, habe das dann aber geknickt, da es nur als Individual-Interior (abartig teuer) möglich gewesen wäre und mir das Standard-Rot ("Terracotta"😉 Augenkrebs verursachte.

Beim Wasserball würde ich absaufen - ich trainiere meine Reflexe lieber auf der schönsten Rundstrecke der Welt und würde mir wünschen ich könnte jetzt in der "Weissen Hölle" Spass mit dem X3 haben 😁

Für sich alleine gesehen ist das rot hübsch,passt imho aber nur zu schwarz ( gesehen im X5).
Da mir aber der X3 in schwarz nicht gefällt habe ich Mineralsilber,X Line,Alu Dachtrager und Leder Havanna genommen.

Zitat:

Original geschrieben von Hajduk1911

Zitat:

Wegen Stichwort "Modellauto" habe ich jetzt doch mal den Prospekt rausgekramt ... es gibt kein rotes Leder. Mit der Lederfarbe "rotbraun", die es real gibt, hat das Bild aber auch gar nix zu tun.

Zitat:

Ja, das ist ein Modellauto (aus dem netz gefischt). Im Netz sind ja keine Bilder vom x3 in sparkling bronze.

Gib bei google unter der Einstellung "Bilder" mal "X1 Sparkling" ein, dann siehst du die original Farbe. Die vom X1 ist identisch mit dem X3 und man kann es sich gut vorstellen.

Deine Antwort