Farben, welche FARBEN, sind Eure Vaforiten
Hallo,
welcher Farben beim Neuen X3 gebt Ihr den Vorzug?
http://www.bmw.de/.../visualizer.html
mfg Leo
Beste Antwort im Thema
Nur schwarz, sonst sieht man die komische Plastikumrandung so und die schaut bescheiden aus finde ich.
Gruss KLaus
56 Antworten
Sorry aber den Sinn des Beitrages verstehe ich nicht ganz.😕
Farben sind entweder Geschmackssache oder vorgegeben. Favorit ist was gefällt
Zitat:
Original geschrieben von ellude
Welche Farbe ist das?http://www.bmw.de/.../index.html
mfg Leo
Mineralsilber. Übrigens auch meine Lieblingsfarbe am X3.
Hallo berschie,
Du hast schon recht nur das Problem ist ich kann mich nicht entscheiden. Bin Farbenschwach, sehe die Nuancen nicht so.
mfg Leo
Ähnliche Themen
Nur schwarz, sonst sieht man die komische Plastikumrandung so und die schaut bescheiden aus finde ich.
Gruss KLaus
Zitat:
Original geschrieben von klado
Nur schwarz, sonst sieht man die komische Plastikumrandung so und die schaut bescheiden aus finde ich.Gruss KLaus
Nur helle Farben, sonst sieht man die schönen Sicken und Kanten nicht. Außerdem wirkt das Auto bei dunklen Farben "kleiner".
Wir merken: Berschie hat absolut Recht 😉 Eine Diskussion über Farben bringt nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Jon3s99
Nur helle Farben, sonst sieht man die schönen Sicken und Kanten nicht. Außerdem wirkt das Auto bei dunklen Farben "kleiner".Zitat:
Nur schwarz, sonst sieht man die komische Plastikumrandung so und die schaut bescheiden aus finde ich.Gruss KLaus
Wir merken: Berschie hat absolut Recht 😉 Eine Diskussion über Farben bringt nichts.
also doch nur schwarz, bei der Farbe sieht man nämlich außerdem die komischen Sicken und Kanten nicht so, also nur Vorteile.
Gruss KLaus
Danke für die Blumen😉
Also ich hab Schwarz - aber weil ich muss..... Ich finde schwarz auch Zeitlos. Jede Farbe hat mal ihren Zeitpunkt gehabt - siehe Weiss.
Das ist grade wieder am verschwinden.
Silber ist sehr schön und auch relativ unempfindlich gegen Verschmutzung.
Aber wie schon gesagt....Das ist Geschmackssache. Auch das Braun dass mit dem X1 aufgekommen ist fand ich super toll. Ist aber mittlerweile nicht mehr so gefragt, weil so viele das wollten.
Bei der X3 Präsentation bin ich durchs GAZ geschlendert und da standen fast nur noch Restbestände vom X1 - Richtig in dem Braun.
Zitat:
also doch nur schwarz, bei der Farbe sieht man nämlich außerdem die komischen Sicken und Kanten nicht so, also nur Vorteile.Gruss KLaus
😁 wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind 😉
Ich muss sagen, dass mir das Rot auf den Bildern von BMW auch sehr gut gefallen hat. Jedoch braucht man dafür ziemlich viel Mut und ob es real dann auch noch so toll aussieht, weiß ich nicht.
Egal welche Farbe: Ich finde den X3 richtig gut gelungen.
Gruß
Jones
Zitat:
Original geschrieben von Jon3s99
😁 wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind 😉Zitat:
also doch nur schwarz, bei der Farbe sieht man nämlich außerdem die komischen Sicken und Kanten nicht so, also nur Vorteile.Gruss KLaus
Ich muss sagen, dass mir das Rot auf den Bildern von BMW auch sehr gut gefallen hat. Jedoch braucht man dafür ziemlich viel Mut und ob es real dann auch noch so toll aussieht, weiß ich nicht.
Egal welche Farbe: Ich finde den X3 richtig gut gelungen.
Gruß
Ja das Rot sieht schon gut aus,hab gestern einen X1 in der Farbe gesehen,aber selber traue ich mich irgendwie nicht einen in Rot zu bestellen.Meiner wird Spacegrau oder Blau.Einen Schwarzen bin ich Probegefahren,der wirkte schon ein wenig klein und unauffällig.Ist aber nur meine Meinung
Jones
Hallo,
das Blöde an der Geschichte ist, dass man nirgendwo, wenigstens so im Stuttgarter Raum X3 in allen Farben sehen kann. Die schönen Muster im Prospekt helfen nur annähernd, in Wirklichkeit sieht ein Fahrzeug als Ganzes optisch anders aus als auf kleinen Bildchen oder Farbmustern. Gut die silbrigen hat man schon geshen bei den alten X3ern aber das Rot, Blau, Spacgrau bekommt so nicht zu Gesicht.
mfg Leo
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Danke für die Blumen😉Also ich hab Schwarz - aber weil ich muss..... Ich finde schwarz auch Zeitlos. Jede Farbe hat mal ihren Zeitpunkt gehabt - siehe Weiss.
Das ist grade wieder am verschwinden.
Man kann von weißen Autos halten was man will, aber der Trend ist noch lange nicht vorbei, ganz im Gegenteil - Weiß gewinnt jedes Jahr Marktanteile hinzu, liegt hinter Schwarz und den Grautönen auf Platz drei. Und wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Als ich bei meinem 🙂 zur F25 Präsentation war, standen da ein weißer (natürlich mit schwarzen Plastikanbauteilen) und ein saphirschwarzer. Der Weiße wirkte präsent und wuchtig, der schwarze konturlos und langweilig - und das ist natürlich nicht subjektiv 😉
Guten Abend,
auch bei den BMW-Niederlassungen und BMW-Händlern im Rhein-Main-Gebiet waren nur die Farben Schwarz, Grau und Silber vertreten. Die Innenausstattungen waren durchweg Sportsitze und Leder schwarz. Kein Wunder, denn 60 - 70% der BMW-Käufer kaufen doch diese Ausstattung. Individualität ist bei BMW schon lange vorbei, weil die paar Käufer, die nicht in das BMW-Schema "Schwarz, Weiß und Silber" passen, BMW schon seit Jahren nicht mehr wichtig sind. Eigentlich schade, aber bei der, nicht nur bei BMW, vorherrschende Gewinnmaximierung wird es bald nur noch eine Farbe geben, nämlich Schwarz. Das hatte bereits vor fast 90 Jahren auch Henry Ford erkannt. Bei ihm gab es jede Farbe, Hauptsache sie war schwarz.
Noch einen schönen Abend
andy-of