Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Zitat:

@iHenning schrieb am 15. August 2020 um 15:01:52 Uhr:

@sonic.empire gefällt mir. Was hast du am Auspuff gemacht? Ist ja keine Serie oder? VG nach Heidelberg ;-)

Das ist das alles m Performance Power and sound kit und Performance Diffusor etc in schwarz lackiert

Bild #209942851

Zitat:

@Carproud schrieb am 15. August 2020 um 13:56:34 Uhr:

Wunderschön in dieser Farbe, vor allem mit der Chromniere. BMW pur, auch ohne Corona (-ringe).

Genau so wird mein 540 xd auch, nur die Felgen werden bei mir die 663 bicolor. Innen schwanke ich noch zwischen Nappa oder Sensatec schwarz

Zitat:

@iHenning schrieb am 15. August 2020 um 15:01:52 Uhr:

@sonic.empire gefällt mir. Was hast du am Auspuff gemacht? Ist ja keine Serie oder? VG nach Heidelberg ;-)

@ iHenning, guten Augen, oder kennst das Auto? Auch aus der Ecke?
Grüße aus dem RNK

@sonic.empire hast ne PN

Ähnliche Themen

2x Individual 😁

B54b9a2a-6ec7-48f3-bef8-832c926539b6

Der lackierte gefällt mir besser... 😉 duck und wech

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 25. August 2020 um 22:30:29 Uhr:

2x Individual 😁

Das ist mal ein geiler Fuhrpark

Welche Farbe hat denn der M4? Nardograu?

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 25. August 2020 um 22:46:55 Uhr:

Zitat:

2x Individual 😁

Das ist mal ein geiler Fuhrpark

Welche Farbe hat denn der M4? Nardograu?

Die Farbe hieß Grigio Medio, gibt es leider nicht mehr. Hat sich live wirklich sehr zu dem Audigrau abgesetzt

Zitat:

2x Individual 😁

Der M5 sieht gegen den M4 fast aus wie ein X5 😁

Hat jemand BMW Bilder oder Echte Welt Erfahrungen mit Hockenheim Silber? Ist wohl sehr nah an Weiß dran, zumindest auf sehr vielen Bildern

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 13. September 2020 um 20:17:00 Uhr:

Hat jemand BMW Bilder oder Echte Welt Erfahrungen mit Hockenheim Silber? Ist wohl sehr nah an Weiß dran, zumindest auf sehr vielen Bildern

Habe die Farbe neulich im Autohaus gesehen. Kommt super rüber. Meine Frau war auch total begeistert von der Farbe. Habe aber leider kein Foto gemacht, da es für mich aufgrund des Aufpreises nicht in Frage kommt. Und ja, geht stark in Richtung Weiß.

Man sieht viele M2 in der Farbe rumfahren, mal drauf achten oder im im Internet suchen. Sieht meines Erachtens auch sehr gut aus. Ein Weiß metallic mit ganz leichtem Graustich würde ich sagen.

Hmm, also als weiß metallic würde ich es nicht bezeichnen?! Im Prinzip ist es einfach nur ein schönes, modernes Silber.

Ist meines Erachtens eine der Farben, welche mitunter am Schwierigsten fotografisch festzuhalten ist. Muss man mal live sehen. Ein Nachbar fuhr einen M2 Competition in der Farbe - für ein Auto, welches viele Kanten hat, die beste Farbe. Ich war restlos begeistert davon.

Kommt drauf an, auf welchem Auto die Farbe sein soll. Auf einem 5er kann ich mir die Farbe nicht so gut vorstellen, da gibt's bedeutend bessere Möglichkeiten.

Zitat:

@ea-tec schrieb am 14. September 2020 um 09:31:18 Uhr:

Hmm, also als weiß metallic würde ich es nicht bezeichnen?! Im Prinzip ist es einfach nur ein schönes, modernes Silber.

Ist meines Erachtens eine der Farben, welche mitunter am Schwierigsten fotografisch festzuhalten ist. Muss man mal live sehen. Ein Nachbar fuhr einen M2 Competition in der Farbe - für ein Auto, welches viele Kanten hat, die beste Farbe. Ich war restlos begeistert davon.

Kommt drauf an, auf welchem Auto die Farbe sein soll. Auf einem 5er kann ich mir die Farbe nicht so gut vorstellen, da gibt's bedeutend bessere Möglichkeiten.

Welche individual Farbe kannst Du auf ein 5er vorstellen?
Viele sagen Donington Grau, mir gefallen aber blau, dunkelblau Farben..

Dann ganz klar Tansanitblau.

Deine Antwort