Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 14. September 2020 um 10:39:15 Uhr:

Dann ganz klar Tansanitblau.

Es gibt noch paar schöne blaue Farben ausser Tanzanite im Individual Program..

Fahre derzeit einen Audi S5 Sportback in San Marino Blau und mein nächstes Auto wird wohl der BMW 5er (G30) sein. Mit den Farben tue ich mir auch sehr schwer. Aktuell ist die Individualfarbe Kreide mein Favorit. Trenne mich aber schweren Herzens vom San Marino Blau ...

Zitat:

@helmis'audi schrieb am 14. September 2020 um 19:27:07 Uhr:

Fahre derzeit einen Audi S5 Sportback in San Marino Blau und mein nächstes Auto wird wohl der BMW 5er (G30) sein. Mit den Farben tue ich mir auch sehr schwer. Aktuell ist die Individualfarbe Kreide mein Favorit. Trenne mich aber schweren Herzens vom San Marino Blau ...

@helmis'audi
Das kann ich sehr gut verstehen - ich fahre selbst einen G11 LCI in San Marino Blau und freue mich jedes Mal wenn ich ihn sehe.

G11 LCI San Marino Blau.jpg

Ich empfehle Berninagrau 😎

Ähnliche Themen

berninagrau ist nicht so mein Geschmack 😉

Hab schon überlegt, nochmals San Marino zu nehmen, aber zweimal die gleiche Farbe ist dann auch wieder nicht so prickelnd...

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 25. August 2020 um 22:30:29 Uhr:

2x Individual 😁

Glueckwunsch zum Garageninhalt! Dagegen schaut meine schon richtg blass aus. 🙂

Mir waere es ganz recht wenn BMW die Autos von der Lack qualität her einmal vernünftig Lackieren wuerde.

Meiner hatte schon den ersten Abplatzer als ich ihn nach Hause gebracht habe...

Zitat:

@helmis'audi schrieb am 14. September 2020 um 21:58:22 Uhr:

berninagrau ist nicht so mein Geschmack 😉

Hab schon überlegt, nochmals San Marino zu nehmen, aber zweimal die gleiche Farbe ist dann auch wieder nicht so prickelnd...

im Visualizer mal durchforstet?

da gibt es doch prima individuelle Alternativen

https://...alizer.bmw-individual.com/.../bmwoac?...

Ja da war ich schon drinnen - das ägäischblau finde ich noch spannend.

Mein Blau-Favorit ist San Marino Blau. Ist aber auch so eine Farbe, welche man unbedingt live gesehen haben muss. Auf Bildern wirkt die Farbe ganz anders. Ich sehe nahezu täglich das san marino-blaue M4 Cabrio eines Nachbarn, und staune jedes Mal, wie gut das Auto aussieht.

Ich bin momentan in Marina Bay Blau Metallic verliebt...

1

sehr schön

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 15. September 2020 um 13:38:25 Uhr:

Ich bin momentan in Marina Bay Blau Metallic verliebt...

Auch sehr geil !

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 13. September 2020 um 20:17:00 Uhr:

Hat jemand BMW Bilder oder Echte Welt Erfahrungen mit Hockenheim Silber? Ist wohl sehr nah an Weiß dran, zumindest auf sehr vielen Bildern

Hier gibt es ein Video eines M5 Competition in Hockenheim Silber:

https://youtu.be/Lg0HcOSYgXk

Oh, es gibt ihn scheinbar nicht nur grundiert, sondern auch fertig lackiert :-)

Der angeblich so oft verwechselte "Konkurrent".jpg
Deine Antwort