Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@Vollgummipilot schrieb am 13. August 2020 um 16:22:09 Uhr:
Sieht so ein ausgekotzter Milkshake aus?
Und auf konfiguratorisch so (der im Hintergrund, nur um sicher zu gehen 😉 )
Zitat:
@Flo007 schrieb am 13. August 2020 um 14:50:45 Uhr:
Das liegt nicht daran das es niemand kann, sondern das BMW es nicht bezahlen will. Solange Kunden sich damit abfinden das Bluestone im Konfigurator aussieht wie ein ausgekotzter Milchshake wird das auch so bleiben.
Brauchst du mir nicht zu sagen, Controller kommen in der unbeliebtheitsskala direkt nach Scheidungsanwaeltinnen...
Zitat:
@Flo007 schrieb am 13. August 2020 um 17:57:51 Uhr:
Zitat:
@Vollgummipilot schrieb am 13. August 2020 um 16:22:09 Uhr:
Sieht so ein ausgekotzter Milkshake aus?Und auf konfiguratorisch so (der im Hintergrund, nur um sicher zu gehen 😉 )
Da ist dein reales Bluestone-Foto aber auch stark verfälscht. Ansonsten stimme ich dir in deinen Beiträgen zu!
PS:
Das Foto hier ist von meinem gestern Abend. Ohne Filter!
Hier mal ein LCI mit einer speziellen Farbe...
Ähnliche Themen
Ihr mögt Berninagrau nicht? Mir egal...
https://www.instagram.com/tv/CDruQEVlgan/?utm_source=ig_web_copy_link
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 15. August 2020 um 13:49:09 Uhr:
Ihr mögt Berninagrau nicht? Mir egal...
Warum klebt da eine ?Tarnung? auf dem Emblem?
Zitat:
@Flo007 schrieb am 15. August 2020 um 13:58:20 Uhr:
Zitat:
Ihr mögt Berninagrau nicht? Mir egal...Warum klebt da eine ?Tarnung? auf dem Emblem?
Damit wir nicht erkennen, ob es ein VW, Audi, Mercedes, BMW, Lamborghini, Dacia oder gar Bugatti ist 😁
Zitat:
Zitat:
Ihr mögt Berninagrau nicht? Mir egal...Warum klebt da eine ?Tarnung? auf dem Emblem?
Das weiss nur BMW, ein wenig albern bei der Presse-Präsentation des 545e.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 15. August 2020 um 14:01:43 Uhr:
Zitat:
Warum klebt da eine ?Tarnung? auf dem Emblem?
Na pass mal auf, die zaubern dieses neue Emblem der Webseite drauf. War da nicht was das dieses Logo den Elektrovarianten vorbehalten bleiben soll? Nicht das sie den dazuzählen 😉
Zitat:
@Flo007 schrieb am 15. August 2020 um 14:15:02 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 15. August 2020 um 14:01:43 Uhr:
Na pass mal auf, die zaubern dieses neue Emblem der Webseite drauf. War da nicht was das dieses Logo den Elektrovarianten vorbehalten bleiben soll? Nicht das sie den dazuzählen 😉
Das neue Logo auf, das auch auf der Webseite ist, ist nur für Social Media und den Webauftritt. Auf den Autos bleibt das alte bestehen
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 15. August 2020 um 14:23:47 Uhr:
Zitat:
@Flo007 schrieb am 15. August 2020 um 14:15:02 Uhr:
Das neue Logo auf, das auch auf der Webseite ist, ist nur für Social Media und den Webauftritt. Auf den Autos bleibt das alte bestehen
Bitte nicht ernst nehmen😉 wäre aber nen kracher wenn das da drunter pappt.
@sonic.empire gefällt mir. Was hast du am Auspuff gemacht? Ist ja keine Serie oder? VG nach Heidelberg ;-)