Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 19. Juni 2020 um 11:13:11 Uhr:
Rhodonitsilber ist ja leider schon rausgeflogen. Oder besser zum Glück, das macht meinen irgendwie noch schöner, wenn zukünftig sonst keiner mehr damit rumfährt.
Hihihi, kann ich mit meinen m550i mithalten😉 bin richtig glücklich einen mit Teil id7 kurz vor LCI zu haben
Zitat:
@RalphM schrieb am 19. Juni 2020 um 06:40:22 Uhr:
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 18. Juni 2020 um 20:23:25 Uhr:
Interessiert sich denn keine für das neue Blau bei einem G31 ?Ja, ich.
Endlich mal ein schönes Blau abseits der Grau- und Silbertöne.
Ich rechne aber dann mit einer baldigen Entfernung aus dem Sortiment.Bisher ist noch jede Farbe oder Sonderausstattung, die ich gut fand, ein paar Monate später gestrichen worden.
(als Farbe z.B. liquid blue bei meinem F34).
Find ich auch 🙂
Ich habe rote in verschiedenen Ton Graden , gelbe , graue , weiße Autos aber kein einzigen in Blau. Mein G31 ist zwar noch frisch werde aber nächstes Ja schätze im März einen G31 in diesen tollen Blau nehmen mit M Paket und 19 Zöller 🙂 Doch blau ist schön 🙂
So dachte ich es , mal sehen wie das ganze Live aussieht , wenn die ersten bei dem Händlern stehen.
Eine erste Impression, so wie ich mir meinen Nächsten im Herbst 2021 vorstelle.
Ähnliche Themen
Zitat:
@RalphM schrieb am 19. Juni 2020 um 22:11:36 Uhr:
Eine erste Impression, so wie ich mir meinen Nächsten im Herbst 2021 vorstelle.
Mutige Felgen-Wahl...
Zitat:
@Vollgummipilot schrieb am 18. Juni 2020 um 17:54:32 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier an der richtigen Stelle ist:Ich bin gerade bei der Bestellung eines G31 530d/540dx M Sport, shadowline.
Jetzt die Farbwahl, wie immer keine einfache Sache:1.) Hat jemand Bilder vom G31 (oder zur Not G30) in bernina grau? Die Farbe hat es mir gerade angetan. Im Internetz finde ich leider nur Bilder/Videos des neuen 7er.
2.) Was haltet ihr von berninagrau für eine G31? Ich finde es toll. Andere sagen das sähe nach Marine-Schiff aus...
Wenn du ein Maurer bist, würde die Farbe passen....;-)
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 19. Juni 2020 um 22:46:48 Uhr:
Zitat:
@RalphM schrieb am 19. Juni 2020 um 22:11:36 Uhr:
Eine erste Impression, so wie ich mir meinen Nächsten im Herbst 2021 vorstelle.Mutige Felgen-Wahl...
Bin halt ein RFT-Junkie, und da ist die Auswahl bei BMW nicht mehr so wahnsinnig groß.
Zitat:
@Congo schrieb am 19. Juni 2020 um 22:49:14 Uhr:
Zitat:
@Vollgummipilot schrieb am 18. Juni 2020 um 17:54:32 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier an der richtigen Stelle ist:Ich bin gerade bei der Bestellung eines G31 530d/540dx M Sport, shadowline.
Jetzt die Farbwahl, wie immer keine einfache Sache:1.) Hat jemand Bilder vom G31 (oder zur Not G30) in bernina grau? Die Farbe hat es mir gerade angetan. Im Internetz finde ich leider nur Bilder/Videos des neuen 7er.
2.) Was haltet ihr von berninagrau für eine G31? Ich finde es toll. Andere sagen das sähe nach Marine-Schiff aus...
Wenn du ein Maurer bist, würde die Farbe passen....;-)
Danke schon einmal für Eure Kommentare!
Bisher habe ich jetzt folgendes eingesammelt:
- Marineschiff Tarnfarbe
- Rostschutz/Grundierung
- Maurer/Mörtel
Gibt es hier gar keine Befürworter?
Doch, ich!
Wer photoshoppt denn eine Hundeschnautze auf einen Betonklotz?
Ich auch
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 21. Juni 2020 um 08:33:38 Uhr:
Wer photoshoppt denn eine Hundeschnautze auf einen Betonklotz?
Wer schreibt denn Hundeschnauze mit “t”?
Berninagrau wird wahrscheinlich auch meine nächste Farbe.
Was ich bisher auf Videos zum 7er gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
Verde Ermes finde ich noch besser, aber der Aufschlag für das grün wäre mir zu hoch.
Zitat:
@Shardik schrieb am 21. Juni 2020 um 09:9:41 Uhr:
Wer schreibt denn Hundeschnauze mit “t”?
Richtigerweise niemand, eigentlich.
Ich finde das Bernina zwar ganz chic, aber irgendwie wirkt das wie eine Stealth-Farbe. Was ich gut finde, ist die neue Kombi Saphirschwarz mit der rotlackierten Sportbremse.
Haha da wird meiner doch wirklich der einzige G31 da draußen in aventurinrot. Hab’s in natura noch nicht gesehen (nur Fotos von einem M5 Pre-LCI, der hier in der
Gegend zu kaufen steht), aber wird schon passen. Ich hoffe nur, dass die blauen Akzente vom Laserlicht dezent genug sind, das passt nicht mit dem rot.
Amen
Aventurinrot finde ich sehr schön - endlich mal Mut zur Farbe ! 🙂