Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Der Preis ist indiskutabel. Würde ich niemals für eine Farbe bezahlen
Habe für sakhir orange knapp 6000.- (ok, inkl. 30 % Nova) bezahlt.
Pure metal silver kostet,soweit ich mich richtig erinnere, in AT fast 11000.- 🙂
Gruß, Butl
Bei Leasing zahlt man das i.d.R. ja nur anteilig. Bin immer noch sehr zufrieden mit Grigio Medio beim 4er. Aufpreis Liste waren 5k
sicher zahlt man nur anteilig. Grau ist aber trotzdem nicht wirklich mein Favorit...
Da ist mein Tansanit 2 mit knapp 2k ja nen echter schnapper...mehr würde ich für nen Außenlack aber auch nicht ausgeben, da ist mir innen wichtiger.
Ähnliche Themen
Zitat:
@butl77 schrieb am 10. September 2019 um 10:04:03 Uhr:
Habe für sakhir orange knapp 6000.- bezahlt
Das sieht auch besser aus 😁
Ich danke. 😉
Wenn bald die Nieren die Dimensionen vom vorgestellten 4er Concept haben, kann man sowieso nur noch schwarz mit Performance Nieren wählen, damit die Auswüchse etwas untergehen. 😉
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 9. September 2019 um 20:31:20 Uhr:
Zitat:
@sPeterle schrieb am 9. September 2019 um 19:26:08 Uhr:
Wow 1,50 Euro pro Kilometer....Ich kann dir nicht folgen?
30.000 km über drei Jahre bei grob 45.000 Euro Zahlungen... macht nicht ganz genau 1,50 Euro pro Kilometer
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier an der richtigen Stelle ist:
Ich bin gerade bei der Bestellung eines G31 530d/540dx M Sport, shadowline.
Jetzt die Farbwahl, wie immer keine einfache Sache:
1.) Hat jemand Bilder vom G31 (oder zur Not G30) in bernina grau? Die Farbe hat es mir gerade angetan. Im Internetz finde ich leider nur Bilder/Videos des neuen 7er.
2.) Was haltet ihr von berninagrau für eine G31? Ich finde es toll. Andere sagen das sähe nach Marine-Schiff aus...
Die Farbe ist m.W. neu. Fotos wird es noch nicht geben, da noch keine LCI 5ER rumfahren.
Ab wann werden denn die ersten LCIs ausgeliefert?
Zitat:
@Vollgummipilot schrieb am 18. Juni 2020 um 17:54:32 Uhr:
2.) Was haltet ihr von berninagrau für eine G31? Ich finde es toll. Andere sagen das sähe nach Marine-Schiff aus...
Es gibt auch welche die sagen es sieht nach Grundanstrich gegen Rost aus und dass sie mit solch einer "Farbe" nur herumfahren würden, wenn nichts mehr anderes erhältlich wäre (inkl. Gelb, Violett, Pink und gestreift).
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 18. Juni 2020 um 18:19:42 Uhr:
Zitat:
2.) Was haltet ihr von berninagrau für eine G31? Ich finde es toll. Andere sagen das sähe nach Marine-Schiff aus...Es gibt auch welche die sagen es sieht nach Grundanstrich gegen Rost aus und dass sie mit solch einer "Farbe" nur herumfahren würden, wenn nichts mehr anderes erhältlich wäre (inkl. Gelb, Violett, Pink und gestreift).
Lustig!
Gehört Du auch zu denen?
Zitat:
@Vollgummipilot schrieb am 18. Juni 2020 um 18:38:58 Uhr:
Zitat:
Es gibt auch welche die sagen es sieht nach Grundanstrich gegen Rost aus und dass sie mit solch einer "Farbe" nur herumfahren würden, wenn nichts mehr anderes erhältlich wäre (inkl. Gelb, Violett, Pink und gestreift).
Lustig!
Gehört Du auch zu denen?
Ne, ich finde dieses Berninagrau endgeil 😁 könnte mir nichts anderes auf einem G31 vorstellen 😉
Zitat:
Zitat:
2.) Was haltet ihr von berninagrau für eine G31? Ich finde es toll. Andere sagen das sähe nach Marine-Schiff aus...Es gibt auch welche die sagen es sieht nach Grundanstrich gegen Rost aus und dass sie mit solch einer "Farbe" nur herumfahren würden, wenn nichts mehr anderes erhältlich wäre (inkl. Gelb, Violett, Pink und gestreift).
Die verwechseln es dann aber mit dem Grau von Audi oder Seat. Man muss sich nur die diversen Videos angucken und man sieht aifiz, dass die Farbe für eine Grundierung viel zuviel Metallic hat. 😉