Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Ich habe Berninagrau bestell. Aber vor November werde ich leider nicht mit Fotos dienen können.
Anbei am 7er
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 18. Juni 2020 um 19:49:37 Uhr:
Ich habe Berninagrau bestell. Aber vor November werde ich leider nicht mit Fotos dienen können.
Anbei am 7er
Gut, lasst Euch die Freude nicht von irgendwelchen Schwarz- und Dunkelgrau-Fahrer vermiesen 😉 ...am Ende des Tages muss es nur Euch gefallen 🙂
Ich werde meinen G30 auch in Bernina grau bestellen. Es wird ein 540xd in Luxury Line mit der Felge 663 in bicolor. Das müsste eine stimmige Kombination sein und ist bei der aktuellen Farbpalette im normalen Preisniveau für mich alternativlos. Als Individual kämen natürlich noch andere Farbtöne in Frage, aber mein Budget ist ausgereizt.
Interessiert sich denn keine für das neue Blau bei einem G31 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 18. Juni 2020 um 20:23:25 Uhr:
NEIN
Phytonic ist jst ja nicht "neu", gibts auf X3 und X5 schon länger.
Ist schick und ein schöner Nachfolger für mediterran. Sonst gibts da nicht viel zu sagen.
Blau gefällt mir immer gut. Generell mag ich es eher bunt bzw. kräftig. 🙂
Jo.
Das hier schaut auch gut aus.
https://www.motor-talk.de/.../verde-ermes-metallic-i209889251.html
(Hundeschnauze weglassen müsste man noch)
Teuer halt....
Gute Farbe !!
Hundeschnauze stört mich eh nicht - kam ja serienmäßig beim M5 C. 🙂
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 18. Juni 2020 um 20:23:25 Uhr:
Ja, ich.
Endlich mal ein schönes Blau abseits der Grau- und Silbertöne.
Ich rechne aber dann mit einer baldigen Entfernung aus dem Sortiment.
Bisher ist noch jede Farbe oder Sonderausstattung, die ich gut fand, ein paar Monate später gestrichen worden.
(als Farbe z.B. liquid blue bei meinem F34).
Ich freue mich übers Tanzanit. Habe das auf unserem G20, die Farbe ist eine absolute Wucht. Snapper Rocks ist mir persönlich zu hell.
Zitat:
@RalphM schrieb am 19. Juni 2020 um 06:40:22 Uhr:
Endlich mal ein schönes Blau abseits der Grau- und Silbertöne.
Ich rechne aber dann mit einer baldigen Entfernung aus dem Sortiment.Bisher ist noch jede Farbe oder Sonderausstattung, die ich gut fand, ein paar Monate später gestrichen worden.
(als Farbe z.B. liquid blue bei meinem F34).
Dann freunde Dich doch mal mit den diversen Grau- und Silbertönen an. 😁 Dann fliegen die raus und es gibt was besseres nach.
Rhodonitsilber ist ja leider schon rausgeflogen. Oder besser zum Glück, das macht meinen irgendwie noch schöner, wenn zukünftig sonst keiner mehr damit rumfährt.
Keiner mehr? War gerade kurz vor der Türe. Zum Gück steht da noch ein adipöser Kombinationswagen, der anscheinend ohne Allrad nicht sicher zu bewegen ist, in wunderschönem Rhodonit 😁
Den M550d gibt es ja auch nicht mehr. Habe ich dann doppelt Glück? 🙂
Zitat:
@2bfwfhnz schrieb am 19. Juni 2020 um 11:19:39 Uhr:
Keiner mehr? War gerade kurz vor der Türe. Zum Gück steht da noch ein adipöser Kombinationswagen, der anscheinend ohne Allrad nicht sicher zu bewegen ist, in wunderschönem Rhodonit 😁Den M550d gibt es ja auch nicht mehr. Habe ich dann doppelt Glück? 🙂
Mit einem rhodonitsilbernen M550d bist du quasi der Gesalbte unter den 5er-Fahrer, allerdings aus BMW-Sicht der Blinde unter den Einäugigen.