Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Etwas Detailreicher (vielleicht sogar mit Bildern) hätte ich mir die Antwort schon vorgestellt 🙂

Fineline cove hatten es am Probefahrt-Wochenende.
Fanden wir genial. Modern, matt, keine Fingerabdrücke. Passt perfekt zu hellem Leder. Wird bestellt.

Zitat:

@Rheinfire schrieb am 27. Februar 2017 um 19:28:21 Uhr:

Danke für den link! Hat jemand die Fineline Cove mal live gesehen?

Zitat:

@Dr.Dok schrieb am 27. Februar 2017 um 19:49:16 Uhr:

Etwas Detailreicher (vielleicht sogar mit Bildern) hätte ich mir die Antwort schon vorgestellt 🙂

Bitte

Img-3935

Bluestone
Rombicle
M-Sportsitz Serie Stoff/Alcantara/ Schwarz/Schwarz/schwarz

Ist Alles was man braucht

Ähnliche Themen

Zitat:

@vwpassat1.9tdi schrieb am 1. September 2017 um 23:40:39 Uhr:

Bluestone
Rombicle
M-Sportsitz Serie Stoff/Alcantara/ Schwarz/Schwarz/schwarz

Ist Alles was man braucht

Kann ich zu 100% unterschreiben...

Hallo zusammen,
habe vorgestern einen 540d Touring mit M-Sportpaket bestellt.
Außenfarbe Alpinweiss mit Leder Dakota schwarz.

Dann gestern umbestellt, weil sonst das dritte Auto in Weiss mit schwarzer Innenausstattung.
Komme aus dem Audi Lager und habe erstmals einen BMW bestellt.

Habe jetzt Champagner-Quarz mit Alu Satiniert, Dachreling silber und Leder Dakota Cognac bestellt.

Bin mir nicht sicher, ob die Kombination passt.

Was meint Ihr dazu?

Img-0891
Img-0888

Bin zwar eher ein Fan von Wagen komplett in schwarz.

Aber die Kombi ist durchaus chic anzuschauen.

Meiner Meinung nach passt die Außenfarbe mit den Alu-Leisten eher zur Luxury Line. Wirkt dann viel edler, aber reine Geschmackssache.

Bei Leder bin ich noch nie etwas außer schwarz gefahren. Aber Cognac scheint beim G30/G31 ein Verkaufsschlager zu sein.

Das mit den Alu Leisten überlege ich zur Zeit auch noch.
Evtl. nehme ich auch Shadow schwarz Hochglanz mit Dachreling schwarz glänzend...

Bild #208951016

Die Exterieur Varianten gefallen mir beide gut, wobei mir die Kombination mit dem Shadowline noch besser gefällt. Aber Champagner außen und Cognac innen beißt sich in meinen Augen. Sieht dann aus, als hättest Du zu viel getrunken ;-)

Gefällt mir gut, obwohl ich entweder helleres bzw. dunkleres Leder zur Außenfarbe bevorzuge.

Hallo Dorino! Ich habe meinen in champagner quarz metallic mit shadowline schwarz hochglanz.Paßt meiner
Meinung besser zur Farbe.

Hallo Tiroler 540,
hast Du evtl. ein reales Foto für mich?
Welche Farbe hast Du für die Innenausstattung gewählt?
VG

Hallo dorino!

Bei meinem Profil sind Bilder von meinem G31.Innen habe ich Stoff-Leder antrazith,Leisten sind finline ridge

Dann musst Du die Bilder auch freigeben oder sonst was damit machen, ich sehe weder ein Fahrzeug noch Fotos. :-)

Deine Antwort