Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Zitat:

@DasguteK schrieb am 25. Februar 2017 um 12:07:43 Uhr:

Da ich mich ja auch für Bluestone mit shadow line in schwarz, mit schwarzen Air Breather entschieden habe, wollte ich mal die Frontoptik mit den schwarzen Nieren simulieren. Dachte es passt dann zum Gesamtbild.
Was meint ihr?
Wirkt das evtl. zu unseriös ?

Also ich bin kein Freund davon. Aber wie war das noch gleich mit der Geschmackssache?

Maschine !

Ich finde beim M-Paket die schwarzen Nieren als MUSS! Sieht verdammt gut aus.

Zitat:

@DasguteK schrieb am 25. Februar 2017 um 12:07:43 Uhr:

Da ich mich ja auch für Bluestone mit shadow line in schwarz, mit schwarzen Air Breather entschieden habe, wollte ich mal die Frontoptik mit den schwarzen Nieren simulieren. Dachte es passt dann zum Gesamtbild.
Was meint ihr?
Wirkt das evtl. zu unseriös ?

Ich finde es betont die Niere zu sehr

Ähnliche Themen

Das ist wie gesagt auch keine Performance Niere,
ich habe sie nur bei Photoshop eingefärbt. Ist wahrscheinlich dann im Original etwas dünner.

Asset.JPG

Hier nochmal Bluestone i.V.m. Cognac im Sonnenlicht 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Ich finde das Cognac chic. Ob ich das mit dem Silber nehmen würde, wüsste ich nicht.
Ich habe bei den letzten Bestellungen gern beige genommen. Der Innenraum wirkt dadurch luftiger, als mit dunklen Farben.
Nichts gegen schwarz. Sieht auch gut aus.

Geilomat. Danke BMWFreak007

Hallo zusammen,
ich bereite gerade meine Rückkehr von den 4Ringen vor - und ich bleibe bei der Außenfarbe für meinen G31 bei Carbonschwarz oder Mediterranblau hängen . Jeweils mit M-Sportparket, innen schwarzes Leder mit blauer Kontrastnaht und Alu Rhombicle - das ist im Original tatsächlich wirklich klasse). Leider habe ich bisher nur G30 in Bluestone, Atlaszeder, Mineralweiß und normalem Schwarz gesehen.
Wir sind denn Eure Meinungen und/oder Erfahrungen zu diesen beiden Farben ?
Danke !

Mediterranblau ist auf jeden Fall deutlich dunkler als in jedem Konfigurator!! Nicht täuschen lassen 😉

Carbonschwarz ist einfach zu beschreiben

Fast schwarzes blau

Hallo zusammen,

ich habe einen 530d xdrive Touring mit M-Sportpaket bestellt, außen bluestone metallic, Leisten und Reling in Aluminium matt, innen Leder Dakota schwarz mit Konturnaht, dazu Interieurleisten in Fineline Ridge.

Ich überlege, die Interieurleisten auf Fineline Cove zu ändern, habe diese Kombi aber noch nirgends gesehen. Hat einer Bilder von der Kombination Leder Dakota schwarz mit Konturnaht und Interieurleisten in Fineline Cove?

Ich finde mattes Holz grundsätzlich wesentlich edler in seiner Erscheinung, insbesondere in Kombination mit den Außenleisten in matt.

Gerne eure Meinung! Beste Grüsse, Rheinfire

Zitat:

@Rheinfire schrieb am 26. Februar 2017 um 22:18:29 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe einen 530d xdrive Touring mit M-Sportpaket bestellt, außen bluestone metallic, Leisten und Reling in Aluminium matt, innen Leder Dakota schwarz mit Konturnaht, dazu Interieurleisten in Fineline Ridge.

Ich überlege, die Interieurleisten auf Fineline Cove zu ändern, habe diese Kombi aber noch nirgends gesehen. Hat einer Bilder von der Kombination Leder Dakota schwarz mit Konturnaht und Interieurleisten in Fineline Cove?

Ich finde mattes Holz grundsätzlich wesentlich edler in seiner Erscheinung, insbesondere in Kombination mit den Außenleisten in matt.

Gerne eure Meinung! Beste Grüsse, Rheinfire

http://lookbook.bmwback2thetrack.com

Danke für den link! Hat jemand die Fineline Cove mal live gesehen?

Zitat:

@Rheinfire schrieb am 27. Februar 2017 um 19:28:21 Uhr:

Danke für den link! Hat jemand die Fineline Cove mal live gesehen?

Ja, jeden Tag wenn ich in mein Auto steige 🙂

Deine Antwort