Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@dorino schrieb am 8. September 2017 um 21:53:51 Uhr:
Das mit den Alu Leisten überlege ich zur Zeit auch noch.
Evtl. nehme ich auch Shadow schwarz Hochglanz mit Dachreling schwarz glänzend...
Ich hab M-Paket mit Alu satiniert und sophistograu und finde dass M-Paket mit Alu genial aussieht 🙂 Aber halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks 😉
Bin mit dem Farbthema leider noch nicht durch ;-)
Aktuell habe ich Champagner Quarz Metallic mit Shadowline Schwarz und Leder Dakota schwarz bestellt.
Das ursprünglich bestellte Leder in Cognac hat sich bei Betrachtung in der Realität doch ziemlich gebissen mit der Außenfarbe...
Hat jemand hier im Forum ein Auto in Rhodonite Silver metallic und kann mir reale Fotos senden?
Leider gibt es für diese Farbe keine Muster beim BMW-Händler.
Danke und schönen Montagabend!
Ähnliche Themen
Beide Autos von Tiroler und Felix sehen stimmig aus - ich wage mal die Thesen :
1. dunkle Farben mit Silber, helle Farben mit Shadow-line passen sehr gut, weil dort der Kontrast unterstrichen wird.
2. Silber verleiht mehr Elegance/Premium, während Shadow-line mehr Sport betont.
...so und jetzt "Feuer Frei"...*gehe in Deckung*...
Zitat:
@A5ler schrieb am 11. September 2017 um 18:07:58 Uhr:
2. Silber verleiht mehr Elegante/Premium, während Shadow-line mehr Sport betont.
...Wow - waghalsige These! 🙄
...da ist BMW schon länger drauf gekommen: Luxury Line mit Chrome, M-Paket mit Shadowline!
habe meinen 530D durchkonfiguriert mit SA die Spass machen ... Frage ist für mich die Farbe aussen. Sophisto oder Bluestone... Innen alu oder SEN ?
habe luxury Line mit schwarzem Leder mir Ziernaht und antr. Dachhimmel.
Sicherlich reine Geschmackssache
Aber gefühlte 99,9 Prozent aller BMWs haben innen schwarzes Leder mi Alu Leisten
Ich finde es einfach nur noch laaaaaaaaaagweilig
( neurocil und meine Wenigkeit dürften hier aber die Einzigsten mit dieser Meinung sein )
Zitat:
@Janet2 schrieb am 11. September 2017 um 23:03:47 Uhr:
( neurocil und meine Wenigkeit dürften hier aber die Einzigsten mit dieser Meinung sein )
Oh Janet!
Das ist Dir fast noch nie passiert...Du meinst bestimmt die "Einzigen" 😉
Zitat:
Sicherlich reine GeschmackssacheAber gefühlte 99,9 Prozent aller BMWs haben innen schwarzes Leder mi Alu Leisten
Ich finde die sogar furchtbar!
Zitat:
@mellowman13 schrieb am 12. September 2017 um 01:21:21 Uhr:
Zitat:
Sicherlich reine GeschmackssacheAber gefühlte 99,9 Prozent aller BMWs haben innen schwarzes Leder mi Alu Leisten
Ich finde die sogar furchtbar!
Ist auch meine Meinung. Furchtbar und langweilig zugleich. Das kriegt man in jedem Auto. Die tollen anderen Lederfarben sind da schon exklusiver.
Schwarzes Leder finde ich immer noch super. Das sieht auch nach 160.000 km noch gut aus. Ohne Pflege wohlgemerkt. Da ist helles Leder schon empfindlicher.
Was die Kombination mit den Alu Zierleisten angeht, stimme ich voll zu: laaangweilig ;-)
Ich habe in meinem F11 Dakota schwarz mit Sen. Kann heute Abend mal ein paar Bilder hochladen.