Farbe weiß
Hallo,
habe vor, mir einen Golf Tour in weiß zu bestellen. Habt Ihr Vorstellungen davon, ob man neben dem üblichen anthrazit auch eine andere Farbe für die Innenausstattung wählen kann. Sähe da eine andere Farbkombination besser aus?
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das kann dir mit jedem anderen Farbton genauso passieren.
...glaube kaum, dass mir das mit schwarz passieren wird!
weiss ist/wird der trend, siehe iaa2007
aber ein stadtardt golf oder ein normales auto sieht in weiß aus wie ein lieferwagen/behördenfahrzeug/sparauto....
Ohne ne vernünftige Optik, würde ich schwarz nehmen!
achja, wer weiß mit chrom kombiniert , das gehört verboten!
Zitat:
Original geschrieben von teddybaxter
...glaube kaum, dass mir das mit schwarz passieren wird!
Was macht dich da so sicher?
da schwarz kein farbton ist muhar
Ähnliche Themen
wie vorher schon gesagt, gibt es den TOUR mit der blauen Mittelbahn, haben unseren gestern geholt und mit dem blau im sitz sieht es echt gut aus, kann ich nur empfehlen!
Ich wollte eigentlich die Individual Line nehmen, da dann alles lackiert ist. Dachte ich, aber am Heck bleibt doch der untere Teil des Stoßfängers schwarz, oder ?
Wenn ich das also auch weiß haben wollte, müßte ich sowieso noch einmal zu einem Kollegen, der das überlackiert. Dann kann ich mir doch direkt die 700 Euros sparen, wenn was gemacht werden muss...
hol dir doch das design paket individual, da ist die heckschürze in wagenfarbe lackiert und sieht auch besser aus nicht so nen kunststoff gedöns. kostet 564€ aufpreis.
Hab bei meinem 🙂 nen Sportline mit Individual Optik gesehen, also find den dann aber zu "weiß" da dann irgendwie kein Kontrast mehr drin ist...
Das gleiche gilt auch für rot..
Naja , zum Glück sind Geschmäcker verschieden 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von fünferGolf
wie vorher schon gesagt, gibt es den TOUR mit der blauen Mittelbahn, haben unseren gestern geholt und mit dem blau im sitz sieht es echt gut aus, kann ich nur empfehlen!
gehört zwar nicht hierher aber könntest du vielleicht ein foto von den blauen tour sitzen hier einstellen ?
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
...
aber grau-blau Töne und schwarz werden auch in 5 Jahren noch gefragt sein....
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, denn so etwas hat man vor 15 Jahren auch über rot gesagt. Und rote Autos waren eine zeitlang ja fast unverkäuflich.
Grüsse.
Zitat:
Original geschrieben von wenigtelefonier
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, denn so etwas hat man vor 15 Jahren auch über rot gesagt . . .
Grüsse.
Stimmt,
wenn die Regierung draufkommt, daß schwarze Autos die Atmosphäre aufheizen und somit zum Klimawandel beitragen 😁
E.
Morgen wollte ich mir den Ver als GT Sportline in Weiß mit dem 1.6 Motor, der Estoril Felge und mit "ordentlichem Licht" bestellen. Der Händler hat mir gesagt, er könne nicht tiefer als 20550 Euros gehen (von Liste 22785), sonst würde er Probleme wg. der 0.9% Finanzierung kriegen...
Ich wollte ihn eigentlich mgl. schnell haben, hab' aber in den Foren gelesen, dass sich die Autostadt wohl doch richtig lohnt; werde ihn also doch auch aus Wolfsburg holen.
1. Ist der 1.6 echt so schlecht, wie ich in vielen Statements gelesen habe. Hatte vorher den 1.4 und habe mich eigentlich an der mangelnden Leistung auch nicht groß gestört...
2. Ist der Preis in Ordnung?
3. Muß man sich echt auch ganze drei Wochen mehr wg. Autostadt einstellen?
Dann such dir einen anderen Händler wenn dir der Preis nicht gefällt.
Abholung in der Autostadt dauert immer länger als zum Händler liefern zu lassen, von ca. 2 Wochen solltest du ausgehen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Kiyan4444
Morgen wollte ich mir den Ver als GT Sportline in Weiß mit dem 1.6 Motor, der Estoril Felge und mit "ordentlichem Licht" bestellen. Der Händler hat mir gesagt, er könne nicht tiefer als 20550 Euros gehen (von Liste 22785), sonst würde er Probleme wg. der 0.9% Finanzierung kriegen...
Ich wollte ihn eigentlich mgl. schnell haben, hab' aber in den Foren gelesen, dass sich die Autostadt wohl doch richtig lohnt; werde ihn also doch auch aus Wolfsburg holen.
1. Ist der 1.6 echt so schlecht, wie ich in vielen Statements gelesen habe. Hatte vorher den 1.4 und habe mich eigentlich an der mangelnden Leistung auch nicht groß gestört...
2. Ist der Preis in Ordnung?
3. Muß man sich echt auch ganze drei Wochen mehr wg. Autostadt einstellen?
Also zum Preis kann ich leider nicht viel sagen. Aber bissle mehr sollte schon drin sein. Hab selbst für meinen Tour 1.6 mehr Rabatt bekommen.
Wegen dem Motor kann ich mich nicht beschweren. Hab selbst seit 3 Wochen den 1.6 mit 102 PS und komme zügig voran. Bin, denk ich, weder in der Stadt - wo ich am meisten fahre - noch auf der Autobahn ein Hindernis.
Ich hab auf meine Abholung knapp 11 Wochen warten müssen. Bei meiner Kollegin die sich ihren hat liefern lassen waren es nur 8 Wochen. Kann aber auch damir zusammen gehangen haben, dass im Januar/Februar eh weniger Autos verkauft wurden.