Farbe weiß
Hallo,
habe vor, mir einen Golf Tour in weiß zu bestellen. Habt Ihr Vorstellungen davon, ob man neben dem üblichen anthrazit auch eine andere Farbe für die Innenausstattung wählen kann. Sähe da eine andere Farbkombination besser aus?
30 Antworten
Hallo,
also ich habe den Tour auch in weiß. Soweit mir bekannt ist kann man die Innenraumfarbe nicht ändern. Es geht also nur die Kombination, die im Konfigurator angegeben ist.
Golf Plus in weiß
Hallo - kann zufällig jemand sagen ob es irgendwo Fotos von einem weißen Golf Plus gibt?
Re: Golf Plus in weiß
Zitat:
Original geschrieben von Mike Wurm
Hallo - kann zufällig jemand sagen ob es irgendwo Fotos von einem weißen Golf Plus gibt?
Hallo,
wer sucht, der findet 😁!
www.motor-talk.de/showthread.php?...
Schaue mal ganz unten 😉!!!
weiss find ich auch eine ganz tolle farbe; ärgere mich oft, dass ich mich damals nicht getraut habe, meinen in weiss zu bestellen.
...aber da wär' ich schon beim thema: sei dir einfach bewusst, dass weiss in drei jahren wieder so out sein kann wie's heute in ist und dann wirst du dann beim wiederverkauf merken.
Ähnliche Themen
Habe auch den Golf V Sportline im Weiß. Jetzt ist die Farbe wieder in. Pflegeleicht ist wohl nicht, aber macht guter eindruck.
Re: Golf Plus in weiß
Zitat:
Original geschrieben von Mike Wurm
Hallo
Ich habe einen weissen Golf Plus.
Nachdem mir alle von der Farbe abgeraten haben, habe ich Ihn trotzdem bestellt.
Mitlerweile habe ich nur positive Meinungen über die Farbe bekommen.
Weiss ist pflegeleichter als schwarz und hat den Vorteil das der Wagen sich in der Sonne nicht so stark aufheizt wie bei anderen Farben.
Gruß Zaja
Zitat:
Original geschrieben von teddybaxter
sei dir einfach bewusst, dass weiss in drei jahren wieder so out sein kann wie's heute in ist und dann wirst du dann beim wiederverkauf merken.
Das kann dir mit jedem anderen Farbton genauso passieren.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das kann dir mit jedem anderen Farbton genauso passieren.
Grundsätzlich JA,
aber grau-blau Töne und schwarz werden auch in 5 Jahren noch gefragt sein.
Bei weiß könnte der Trend abflauen, spätestens dann, wenn weiß nichts mehr besonderes ist.
Re: Farbe weiß
Zitat:
Original geschrieben von Kiyan4444
Hallo,
habe vor, mir einen Golf Tour in weiß zu bestellen. Habt Ihr Vorstellungen davon, ob man neben dem üblichen anthrazit auch eine andere Farbe für die Innenausstattung wählen kann. Sähe da eine andere Farbkombination besser aus?
Hallo,
also beim "Tour" gibt es nur die Innenausstattung in anthrazit.
Wenn Du dich für den "Tour Edition" entscheidest, ist die Mittelbahn in blau. Sieht, finde ich, auch sehr lecker aus...
Schöne Grüße
GT600
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
. . . , spätestens dann, wenn weiß nichts mehr besonderes ist.
Gibt es überhaupt besondere Farben ? 😉
Vielleicht dieses baustellenorange ? 😁
E:
PS: We kann man nur diese Farbe so abtun . . .
Da irrst du dich. Ist zwar auch Orange, aber ein anderes.
Und zum Thema "Weiß", kann ich nur sagen, das die Farbe in der Vergangenheit nur aus der Mode gekommen ist, weil sie die Firmen und Behörden für ihre Fuhrparks geordert haben. Heute werden diese Auto`s zunehmend in "Silber" geordert.
Ich finde, bei Auto`s, die komplett lackiert sind sieht`s geil aus. 🙂
Gruß Thommy