Farbe

BMW 3er E46

Hi, wollte euch mal fragen welche Autofarben ihr habt?

85 Antworten

ich habe Stahlblau Metallic...
Ist eine Scheißfarbe, aber das Auto war so günstig! Wenn man es sich aussuchen kann, lieber nicht nehmen 😉 Mein persönlicher Favorit von den Standardfarben ist Mysticblau

Bye, Frank

und wiso gibts Topasblau und Estorilblau nicht mehr?

servus.

titansilber met.

meiner meinung nach, die dankbarste farbe!

vg
stefan

meergrün metallic

Ähnliche Themen

Topasblau wurde durch Mysticblau ersetzt!! Und Estorilblau sollte immer noch über Individual bestellbar sein!! 😉😉

MFG
Marco

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

meergrün metallic

Übrigens mindestens genauso hässlich, wie Stahlblau... Wer die beiden Farben freiwillig und selbst auswählt (also bei Neuwagen), ist entweder Rentner, oder hat einen sehr komischen Geschmack... 😛

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Übrigens mindestens genauso hässlich, wie Stahlblau... Wer die beiden Farben freiwillig und selbst auswählt (also bei Neuwagen), ist entweder Rentner, oder hat einen sehr komischen Geschmack... 😛

Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht! Ich weiss nicht, was die BMW Leute bei der Keration dieser Farben geraucht hat, aber es war sicher nicht legal.

Heisser Tip ist Urbangrün-Metallic... Mein Kumpel (ehemaliger Verkäufer) ist mal mit nem Z4 in dieser Farbe rumgefahren.

Sah aus, als hätte die Bundeswehr zu viel Geld und steigt auf Roadster um..

Zitat:

aloha frank.

das is die geilste farbe die es überhaupt gibt vergess carbonschwarz und nachtblau und sowas 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BigBrother1860

Heisser Tip ist Urbangrün-Metallic... Mein Kumpel (ehemaliger Verkäufer) ist mal mit nem Z4 in dieser Farbe rumgefahren.

Sah aus, als hätte die Bundeswehr zu viel Geld und steigt auf Roadster um..

haha, so einen hab ich in ffm in nem parkhaus auch schon mal gesehen, hatte richtig angst vor den wagen :P

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

das is die geilste farbe die es überhaupt gibt [...]

Rentner? wohl eher nicht - also definitiv komischer Geschmack 😉

Zitat:

Rentner? wohl eher nicht - also definitiv komischer Geschmack 😉

hehe, ja also meine außenfarbe finde ich eigentlich gar nicht mal soooooooooo schlimm, aber die innenfarbe ist dann doch schon arg eine gewöhnungssache 😁

fällt dir was auf? Wir tun "es" schon wieder 😉

Zitat:

fällt dir was auf? Wir tun "es" schon wieder 😉

*LoooL*

ich bin jetzt still 😛

Hee! Ich will aber nicht das letzte Wort haben...

....

Mist! 😉

Deine Antwort