Farbe
Hi, wollte euch mal fragen welche Autofarben ihr habt?
85 Antworten
also meiner ist :
orientblau-metallic
(neue bilder/homepage folgen in den nächsten tagen)
mfg
philly
ich wollte mal fragen ob ihr n paar seiten habt mit bmws und flip flop lackierung !? würde mich mal interiessieren.
danke, selim!
meiner (E36, ich weiss... farbe gibt's aber auch
beim E46) ist individual sienarot-metallic.
siehe unten.
mfg
TITANSILBER METALLIC 354
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
Heisser Tip ist Urbangrün-Metallic... Mein Kumpel (ehemaliger Verkäufer) ist mal mit nem Z4 in dieser Farbe rumgefahren.
Sah aus, als hätte die Bundeswehr zu viel Geld und steigt auf Roadster um..
😉
Meiner ist schwarz aber tuh dir das nicht an...jede Woche bin ich am waschen, da ich sonst mein Auto nicht mehr angucken kann...
Ja, doch! Boa bringt mich da auf einen positiven Aspekt vom stahlblau: Man sieht den Dreck auf der Farbe kaum 😉
farngrün perleffekt metallic, der nächste soll topazblau werden oder sonst irgendein blau ausser Stahlblau 😉 das ist mir viel zu hell, Schwarz find ich auch Echt Hammer aber zu pflegebedürftig, da sieht man jedes körnchen staub drauf 😉
Greetz Silvio
naja nimmt mal mal den putzefekt beiseite...sieht schwarz frisch gewaschen bei nacht und bei tag einfach hammer geil aus 🙂
Mein aktueller (bis 30.11.) 328Ci ist schwarz II. Klasse Farbe in Verbindung mit Hochglanz-Shadowline!!!!!
Mein neuer ist petrolmica Individual, eine Mischung aus schwarz, a bisserl´ dunkelblau und einem Hauch dunkelgrün, je nach Lichteinfall. Kostet allerdings 1.700,- Euro Aufpreis :-((
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian320T
Meiner ist sienarotmetallic.
na also.
hast du ein bild?
mfg
Meiner ist Stahlgrau metallic. 🙂.
Ich finde Silbergrau metallic auch sehr schön!
Vielleicht ist diese Webseite schon bekannt.
Hier stehen glaub ich alle Farben und ein PDF mit Bildern.
http://www.bmwccbc.org/resources/teile/farben.html