ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Falsche Einstufung des Insignia ST bei tests?

Falsche Einstufung des Insignia ST bei tests?

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 15:39

Was mir immer wieder aufällt warum wird ein Auto das mit einer Gesamtlänge von 4908 immer wieder mit kleineren Fahrzeugen verglichen wird ?

Besonders Autobild erst gegen den A4!? dann gegen passat und laguna und dann gegen die C-Klasse?, ein BMW 5er mit 4843 ist auch niemals gegen einen C-klasse oder A4 angetreten-:)

oder vergleicht man heutzutage nur noch nach dem Kofferraumvolumen? wenn ich den insignia live sehe gehört eher mehr in die Klasse des A6 oder E-klasse aber doch nicht vegleichbar mit einen A4?

oder bekommt man langsam Angst -:) das der Insignia den großen Herstellern A6, E-klasse, 5er zu einer richtigen ernsthaften Konkurrenz wird ? mich würde es nicht Stören und ich würd mich freuen wenn Opel diesen total überteuerten Premiummarken mit ihren hochnässigen aroganten Verkäufernstamm endlich mal so richtig eins auswischt-:)

ST = 4908

5ER = 4843

E-Klasse = 4888

A6 = 4927

Passat = 4774

C-Klasse = 4596

A4 = 4703

3er = 4527

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2009 um 16:40

was nützt die gewachsene Außenlänge, wenn im Innenraum davon nichts zu spüren ist? Das ist das wirklich verhängnisvolle an dieser Entwicklung!

Gruß

BB

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Gruß

Fred, der langsam eine Allergie gegen das Wort "Test" entwickelt

Test, Test, Test  (nur für Dich Fred)....... Hallo, werde ich langsam erhört.

 

Test von andern, ist nur was für Idioten, So gar meinereiner kann keinem hier, sagen Kauft oder kauft nicht!

 

Selber testen und dann entscheiden!

 

Wenn hier jemand sagt, "Total Zufrieden, tolles Auto, dass Beste...... usw." -- Sind dass nur Meinungen

 

Ihr solltet selber entscheiden!!! -- Dies haben viele getan!!

 

 

Gudde

CDTI

am 4. Mai 2009 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Ich frage mich sowieso, wo das noch hinführen soll, wenn ein Mittelklasse-Kombi mittlerweile schon 4,90m lang ist.

Irgendwann sollte dieser Größenwahn bei den Herstellern doch mal stoppen, das Auto bei jedem Modell grösser zu machen.

 

Gruß....Andi

Wieso? Gibt eine Menge Leute die das glücklich macht...

 

Gruß, Raphi

Ja, meinen Maurer der das Garagentor neu anpasst. ;)

Zitat:

Original geschrieben von 16erblech

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

 

Wieso? Gibt eine Menge Leute die das glücklich macht...

Gruß, Raphi

Ja, meinen Maurer der das Garagentor neu anpasst. ;)

Zum Beispiel :) Hör mal, für die Mercedes S Klasse musste seinerzeit der Sylter Autozug umgebaut werden, stell Dich nicht so an :D

Gruß, Raphi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Falsche Einstufung des Insignia ST bei tests?