Fahrziele vom Audi-Server runterladen
Jahrelang konnte ich über die myAudi-App ein Fahrziel zum Audi-Server hochladen und dann im MMI das Fahrziel runterladen. Seit 4 Wochen geht das nicht mehr. Könnte jemand bestätigen, dass das bei ihm noch funktioniert?
7 Antworten
Moin,
kann ich bestätigen, wollte am 1.Mai was runterladen, Meldung kam das es erledigt ist, aber war nicht so.
Danach mehrfach negativ versucht.
A3 8v Mj 2018
Bei meinem Schiegervater Q2 Bj 2021 MMI high funktioniert an der App so gut wie nichts. Tankfüllstand und Service funtionieren, keine Fernentrieglung und Entrieglung, keine Standortabfrage, keine Ziele senden. Audi sagt, gehen sie zum Händler, Händler sagt, rufen sie bei Audi an, es ist schon traurig. Bei unserem Q3 Bj 2023, MMI high funktioniert alles wie es soll.