Fahrzeugverkauf - wie weit muss ich noch runter?
Hallo,
ich versuche gerade meinen A3 zu verkaufen. Momentan mit mäßigem Erfolg. Bisher gabs mehr lose Anfragen.
Jetzt meine Frage:
Wie weit muss ich im Preis noch runter?
Hab eigentlich keinen Druck das Fahrzeug zu verkaufen. Läuft auch nach wie vor wunderbar. Nur habe ich ein recht gutes Angebot für ein neues Fahrzeug bekommen.
Hier der Link:
A3 2,0 TDI Sportback Ambition
Vielen Dank für Eure Meinungen.
Gruß
Tim
Beste Antwort im Thema
FIS ist Serie beim Ambition, Klima zähl ich zum Standart (auch wenn das Aufpreis kostet, ohne ist der Wagen unverkäuflich) Und das BNS 5.0 ist sein Geld (auch beim wiederverkauf) nicht wert. Ausserdem hatte ich das Radio je genannt 🙂 Bleibt noch die Dachreling 😉
Das sind alles Extras, die keine sind.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bayernmichi
Das hier von Tim79 angebotene Auto hat auch so gut wie garkeine Ausstattung.
Die Karre ist im übrigen ein Ambition mit Radio. Also nackt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Die Karre ist im übrigen ein Ambition mit Radio. Also nackt 🙂Zitat:
Original geschrieben von Bayernmichi
Das hier von Tim79 angebotene Auto hat auch so gut wie garkeine Ausstattung.
FIS, Klima, Dachreling, das kleine Navi und das Radio sind meines Wissens nach alles Sonderausstattungen.
FIS ist Serie beim Ambition, Klima zähl ich zum Standart (auch wenn das Aufpreis kostet, ohne ist der Wagen unverkäuflich) Und das BNS 5.0 ist sein Geld (auch beim wiederverkauf) nicht wert. Ausserdem hatte ich das Radio je genannt 🙂 Bleibt noch die Dachreling 😉
Das sind alles Extras, die keine sind.
nichts desto trotz sind das sonderausstattungen...
und ich hab schon einige a3`s gesehen ohne klimautomatik...
das sind doch alles persönliche dinge... und es gibt viele leute die nen vernüftiges auto haben wollen, dennen dann auch die sonderaustattungsliste weniger wichtig ist.