ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 wird künftig nur noch in china gebaut weitere Modelle folgen

A3 wird künftig nur noch in china gebaut weitere Modelle folgen

Themenstarteram 1. April 2010 um 7:38

Auid gab bekannt das der A3 in Zkunft komplett in China produziert und montiert wird die nötigen Maschinen und Bänder wreden ende des Jahres nach Wuhan (Ostchina) verlegt. Zu den Bewggründen wurde noch nichts gesagt aber es sollen wohl weitere Modelle feolgen. quelle dhb

Schätze mal aus finanziellen Gründen oder was meint ihr?

Schade eigentlich drumm, ich hab mich schon bei den China Felgen aufgeregt aber jeztz ein komplettes Auto geht en bissel weit wie ich finde.

lg Bundeswehrpilot

Beste Antwort im Thema

Ich hab in China angerufen, die wissen davon nix.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bundeswehrpilot

Auid gab bekannt das der A3 in Zkunft komplett in China produziert und montiert wird die nötigen Maschinen und Bänder wreden ende des Jahres nach Wuhan (Ostchina) verlegt. Zu den Bewggründen wurde noch nichts gesagt aber es sollen wohl weitere Modelle feolgen. quelle dhb

Schätze mal aus finanziellen Gründen oder was meint ihr?

Schade eigentlich drumm, ich hab mich schon bei den China Felgen aufgeregt aber jeztz ein komplettes Auto geht en bissel weit wie ich finde.

lg Bundeswehrpilot

Produktionsstart wird aber vermutlich aber erst am 01.04.2011 oder 01.04.2012 sein! :D

Da gabs schon bessere Aprilscherze in den letzten Jahren :p

am 1. April 2010 um 7:48

Zusätzlich finde ich April-Scherze irgendwie albern;)

Zumindest wenn nicht mal Einer drauf reinfällt;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 1. April 2010 um 7:49

Spielverderber ;)

Ich hab in China angerufen, die wissen davon nix.

..und ich hab bei Weight-Watchers angerufen - hat keiner abgenommen xD

am 1. April 2010 um 7:58

und ich hab im Irak angerufen, war aber besetzt! :(

am 1. April 2010 um 8:02

WoW.... jetzt geht es hier aber gleich richtig los oder:confused:. Kommen jetzt die ganzen Sprüche ans Tageslicht, die euch schon immer auf der Zunge lagen? Ihr sie aber nicht sagen konntet, weil Ihr euch dann albern vorgekommen seid???

 

 

greetz Ron...

Auch auf Toyota warte ich, die wollten ZURÜCKRUFEN

 

Aber frechsten war der DJ, LEGT DER AUF...

Warum seid ihr nicht im tollen OT-Blog?! :D

klasse :D

am 1. April 2010 um 8:10

Oder da wo die beste Community der Welt auf Euch wartet:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Warum seid ihr nicht im tollen OT-Blog?! :D

weil man da nicht liest,,,sondern im Forum ^^

am 1. April 2010 um 8:11

ACHTUNG........ACHTUNG....... Es Sinkt, dass NIVEAU!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 wird künftig nur noch in china gebaut weitere Modelle folgen