1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fahrzeugneukauf / Farbe und Rabatte

Fahrzeugneukauf / Farbe und Rabatte

Ford Focus Mk4

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Ford Focus ST als Neuwagen zulegen. Er soll finanziert werden.
Hab auch schon ein Angebot vorliegen. Der Fahrzeuggesamtpreis beträgt 39.000 Euro.
Darauf bekäme ich einen Rabatt von 12%. Was meint ihr? Ist das nicht ein bisschen wenig?

Bezüglich der Farbe bin ich mir noch unschlüssig. Ich schwanke zwischen RACE ROT und SCHWARZ.
Was meint ihr? Welche Farbe sieht besser aus?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@treyy schrieb am 7. Februar 2020 um 20:24:07 Uhr:

Für was für ein Auto den . Den StT oder nen normalen Focus.

Active Turnier mit 150 PS Benziner und fast alles an Ausstattung

Ja und da liegt der Unterschied. Wir reden hier vom ST der hat nicht so hohe Rabatte

Hat er doch wenn man es richtig anstellt ;-)

Habe den ST über einen Vermittler gekauft. Ist ein selbst konfiguriertes Fahrzeug, dass ich ab Tag 1 fahren kann, aber die ersten Monate auf eine Leasingfirma zugelassen ist. Steht jetzt beim Händler, bestellt Ende Oktober. Rabatt: 33%

Aktuell sehe ich so ein Angebot aber nicht mehr.

Zitat:

@Uwiest schrieb am 7. Februar 2020 um 21:17:03 Uhr:

Habe den ST über einen Vermittler gekauft. Ist ein selbst konfiguriertes Fahrzeug, dass ich ab Tag 1 fahren kann, aber die ersten Monate auf eine Leasingfirma zugelassen ist. Steht jetzt beim Händler, bestellt Ende Oktober. Rabatt: 33%

Aktuell sehe ich so ein Angebot aber nicht mehr.

Das gleiche Angebot habe ich auch wahrgenommen, bei mir waren es aber 0,5% weniger. 😠 Hab ihn heute abgeholt und es hat alles reibungslos geklappt.

Es gibt noch ein Angebot mit 29% Rabatt als Kurzzeitzulassung im Netz. Falls jmd den Vermittler wissen möchte, grad 'ne kurze PN schicken. Offen schreiben, darf man es glaube nicht.

Hallo zusammen, ich schreibe aus der Schweiz. Habe meinen Focus 1.0 ST-Line (Handschalter) vor etwas mehr als 1 Jahr als Ersatz für meinen betagten Bora V6 gekauft. In die Garage gestellt und alle 2 Monate geladen, sowie alle 3 Monate bei trockenem Wetter bewegt inkl. Klima, damit alles pico bleibt. Nun konnte ich den Bora doch wieder vorführen und habe mich deshalb entschieden, den Focus zu verkaufen. Hat keine 100 km auf der Uhr. 3 Jahre CH Garantie seit Ende Nov. 2018). Ist jetzt inseriert und das günstigste Angebot in der Schweiz. Kein Leasing, da Privatverkauf. Danke Euch: https://www.autoscout24.ch/.../ford-focus-limousine-2018-occasion?...

Deine Antwort